ein paar fragen bitte antworten :) (AC Wild World)

also hier meine fragen

1. ich habe einenkredit von über 700.000 sternis. Nur würde ich nie dieses geld zusammenbekommen :( ... gibt es irgendwie eine möglichkeit schell und einfach 100.000 sternis zu bekommen? also ein bestimmtes Datum oder so?

2. wann kommt Peter der Postbote?

3. ich möchte gerne eine goldene gießkanne haben aber pelly sagt ich habe zu wenig grünes in der stadt, was bedeutet das eigl?

4. ich habe eine goldschaufel nur wenn ich gelbäume pflanze sind sie am nächsten Tag weg , mach ich irgendwass falsch?

Danke schonmal fürs Helfen :) :D

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:36 von isi_lol

5 Antworten

1.also am besten stellst du auf oktober da ist das eichelfest diese möbel bringen ziemlich viel geld
2.manchmal sieht man ihn am himmel
3.entweder musst du mehrbäume pflanzen oder du hast zu viele obstbäume
4.das weiß ich nicht
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:41 von hazelnut

Ich bin gerade bei der Obsternte und habe schon 98.000 Sternis und bin noch nicht fertig. Und das 2 x in der Woche. Also?
Peter fliegt um 9.00 und 17.00 Uhr auf dem oberen Rand entlang, wenn du fleißig Briefe schreibst. Die perfekte Umwelt braucht Bäume und viel Blumen über die ganze Stadt verteilt. Kauf sie jeden Tag bei Nook und pflanz sie fleißig. Bäume mußt du so pflanzen, das sie Platz haben, also nicht zu nahe an Häuser, Steine, andere Bäume usw. Probiers aus und du merkst schnell, wo sie wachsen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:54 von laura-paula

ja danke... :D

aber eine frage hab ich noch ähhm wie heiratet mann und kann ich auch k.k heiraten? (♥)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:45 von isi_lol

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Heiraten! Ist die größste Lüge bei ACWW.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:55 von laura-paula

echt? :O ohmann :'(
xDD dann nicht hm.. trotzdem dankee

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 20:47 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)