Weitsprungtraum-wie soll das gehen? (Mario & Sonic)

Hey, ich habe gefühlt schon 1000mal versucht weitaprungtraum zu schaffen, aber es wird nie was, ich versage hoffnungslos. bei allen anderen disziplinen bin ich recht gut, aber in weitsprungtraum eine katastrophe, aber meine schwester oder meine freundin schaffen das auch nie... hab ihr vielleicht irgendwelche tipps?
Danke im vorraus=)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:39 von misstini7337

4 Antworten

jo ich kann dir helfen

erts must du rennen ganz normal un kurz vor der kante abspringen (darf aber kein fehlschuss werden). wenn du in der luft bist darfst du nicht das steuerkreuz drücken nur dann wenn du wirklich hoch willst oda nach unten oda rechts nach links aba dann wieder loslassen, denn der charakter fliegt nur so, wenn du das steuerkreuz in irgend eienr art und weise als drückst oda gedrückt hälts wird dein charakter langsam un du musst bei ca. 400 m landen. war bei mir anfangs au so. dann musst dus nur noch nach hause fliegn. schaffst dann so 1200m.

lg

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:54 von ArtAlexakis

jor habe auch 10000000 ma probiert und das was ArtAlexakis sagt
stimmt nich ganz...ich habe mit einem fehlstart 998m geschaft.
man brauch nur übung

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 10:34 von Tino09

dankeschön, ich werds gleich mal ausprobieren ^^ (:

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:54 von misstini7337

hat geklappt?

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:30 von Tino09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)