Habe Spiel für DS, lohnt es sich für wii? (Mario & Sonic)

Ich habe das spiel schon für den NDS und finde es für manche tage den perfekten zeitvertreib. jetzt überlege ich mir, es für die wii zu kaufen und vielleicht mal ALLES freizuschalten.
Könnt ihr mir das empfehlen? Und ist es für die wii besser als für den DS?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:44 von misstini7337

5 Antworten

Für die Wii lohnt es sich auf jeden Fall mehr als für den DS, schon allein wegen der Steuerung, da musst du dich passend bewegen und nicht nur Knöpfchen drücken ;)
Alles freizuschalten hab ich zum Glück schon bei Sommer-und Winterspielen, das ist nämlich ne Heidenarbeit...
Kanns dir auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen^^

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:01 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

auf jeden fall den bei der wii kommst du manchmal auch ins schwitzen aber beim ds ist das ja nur fingerfertigkeit

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:15 von MySimsKingdome

es lohnt sich auf jeden fall aber auf dem ds gibt es bessere disziplinen aber man bewegt sich halt nicht nur die finger

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:55 von Niinja

danke, werd mich mal auf den zu media markt machen demnächst (;

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:54 von misstini7337

echt empfelungsreich ect tolles spiel

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 13:58 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)