Lege OF ein doch nur standart wird installiert! (CoH Opposing Fronts)

Also ich habe OF gekauft und wollte es einfach installieren, nachdem ich schon CoH (Standart ) auf dem PC hatte. Ich habe dann die DVD ins laufwerk gelegt und auf installieren geklickt (Systemcheck: Sehr Gut). Als es dann endlich fertig war habe ich das vermeindliche OF gestartet und wollte die Missionen Market Garden und Caen sofort spielen. Doch hinter den Symbolen für die Missionen waren schlösser. Als ich diese angeklickt habe und den Produktkey eingegeben hatte stand dort, dass dieser Produktschlüssel bereits an meinem PC registriert sei. Ich kann also nichts von OF spielen weder Missionen noch kann ich die neuen einheiten beim gefecht nehmen. Ich habe die installationen schon mehrmals durchgeführt und weiß nun nicht mehr weiter. Egal, was ich mache es tut sich nichts auch, wenn ich das Spiel schon bis 2.601 gepatcht habe. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen dank schon mal im Vorraus.

MFG Chris177

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:09 von Chris177

2 Antworten

Hast du das schon versucht: Im Hauptmenü oben rechts sind die Schaltflächen Freune, Statistik (oder so) und eben Konto (die ganz rechts) da klickst du drauf und gehst auf Produkt hinzufügen da gibst du dann deinen OF-Produktschlüssel ein dann müsse es laufen.
Denn der Patch 2.601 und ein paar davor sind Vorbereitung auf OF bzw ToV was heist das du die Erweiterungen gar nicht mehr installieren musst sonder nur wie gesagt den Produktschlüssel eingeben musst

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:47 von the_unknown_one

ich hab das gleiche problem antwort 1 hat nich gehholfen

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:05 von lukas_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)