haii alle zusammen (FF 8)

Ich bin gerade bei artemisias schloss und da bin ich dann durch die tore wo bei den ketten sind reingesprungen und habe drausen trainiert weil ich da besser lvl. und meine Gf. besser aufsteigen und nun ist das tor wo ich durchgegangen bin weg und ich komm nix mehr ins schloss von der artemisia
und nun möcht ich wissen wo das tor ist taucht das wieda auf oder nicht oder ist das einfach wo anders hingewandert stecke gerad bei der insel neben estahr

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:10 von Whitedragon-91

5 Antworten

geh raus aus artemisia dann wieder rein dannn funkt es bestimmt

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:13 von fragensteller2009

es gibt mehrere tore auf mehreren kontinenten, ich glaub in der nähe müsste der B-Garden oder die Ragnarock sein. Es kann sein, dass du dann etwas weiter laufen musst um zum garden oder zur ragnarock zu kommen, wenn du sie gefunden hast musst du einfach mal rumfliegen, irgendwo wirst du schon ein tor finden.^^

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:02 von Keats

okaii danke ich werd mal schaun ob es funktioniert danke

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:46 von Whitedragon-91

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
gern geschehen^^ hoffentlich klapts

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:33 von Keats

danke für die antwort ich habs geschafft komm jetzt endlich wieda weiter =)

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 23:17 von Whitedragon-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)