welche attacken wären am besten geeignet? (Pokemon - Team Himmel)

muss zum dunkelkrater und kak immer ab, welche ATK soll ich den beiden beibrinen:
riolu und flemmli

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

4 Antworten

naja ich sag dir des mal so jede atacke kann dich zum sieg führen es ligt vtl daran das dein lv oder keine hp´s zu wenig ich hab es mit schlechten atacken geschaft dafür viel hp´s gehabt andere sagen dir dan noch atacken die du vlt benutzen kannst MUSST du aber erst suchen udn des dauert seine zeit

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:38 von Mystery-Zola

beim dunkelkrater kannst du am ende gegen Darkrai kämpfen . da Darkrai unlicht ist brauchst du starke kampf Attacken ausserdem gibt es da einige feuer Pokemon die du mit einer TM z.B. Erdbeben oder andere Boden Attecken schwächen kannst so eine TM kannst du Riolu geben

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:06 von tobsch

riolu braucht AUF JEDEN FALL kraftwelle... eine sehr starke kampf attacke die die meisten gegner mit 1 bis 2 schlägen ko schlägt^^ gegen darkrai auch sehr effektiv und nützlich...

und an zola: das hier is pokemon... kein online game... deswegen heißen die nicht hp... sondern kp

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich bin lv.60. kraftwelle kanns schon. is egal ich versuch 29 reinsamen zu finden dann gehts schon^^

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)