sauz insel & die insel des windes (Zelda Phantom Hourglass)

da steht auf dem stein was von wegen die östlichen steinplatten mit einer linie verbinden und mit den westlichen das gleich und wo sich die linien treffen soll man graben..
ich verstehe das leider nicht wirklich..
weil das sind doch dann 2 einzelne linien..
hab die jetz mal alle so im kreutz verbunden da hab ich nichts befunden dann hab ich die linien über die punkte quasi hinauslaufen lassen das die sich treffen da ist auch nichts... villt kann mir ja wer erklären wie das gemeint ist...
und dann is da die insel des windes wo ich in der höhle nicht weiterkomme.. ich bekomme diese eine tür nicht auf..
in der komplettlösung steht nachdem man mit diesen schlange gekämpft hat nach westen gehen und nach links schauen und dann geht das bei der 2 etage schon weiter iwie.. aber das verstehe ich auch nich und wo is der schlüssl für die große tür wo man "hochfliegt"?
und wie komme ich an diese große truhe neben der tür..
fragen über fragen und die lösungen helfen mir iwie nicht weiter^^
hoffe hier kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:14 von derfieder

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)