Limited edition? (FF 13)

ist in der limited edition das spiel vorhanden oder nur die soundtracks? habe videos gesehen da waren nur die soundtracks vorhanden...

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:35 von DennisShadowZ

5 Antworten

ne da sind nur die soundtracks drinne und deswegen kostet sie auch knapp 10 euro mehr xD nein natürlich is das spiel auch dabei

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:16 von Ruffy906

aso ;D ne weil ich hab so ein video gesehen da hab ich irgendwie nur die soundtracks gesehen ... ach jaaaaa ich hab dort gesehen das noch eine cd in so einem komischen plastik material drin war und wahrscheinlich war es das spiel XD

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:12 von DennisShadowZ

Inhalt der Limited Collector’s Edition:

* Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
* Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.
* Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.
* Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.
* Die einzigartige "Stigma der L’Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.


< br>Mächtige Zauber sind ein Markenzeichen d

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:19 von Cryson

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
so will ich immer eine erklärung bekommen ;D danke cryson

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:03 von DennisShadowZ

Kein Problem =)

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:16 von Cryson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)