Für welches Pokemon sollte ich unbedingt den Meisterball aufsparen? (Pokemon Platin)

Hallo Leute...

Meine Frage ist folgende, für welches Pokemon sollte ich den Meisterball unbedingt aufsparen? Ich habe Giratina, Selfe und Tobutz schon gefangen. Wäre es jetzt vielleicht schlau Vesprit damit zu fangen oder sollte ich in immer noch aufsparen?

Danke für die Antworten (:

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:28 von g_i_baxxter

19 Antworten

zapdos is besser als vesprit kannste ja dafür aufsparen ...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:27 von -zero

Ich würde damit an deiner Stelle Arceus fangen.Kannst du auch meine Frage beantworten meine Frage steht über dir.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:40 von Wiraqocha

zapdos wär besser

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du vielleicht aber er nicht!



ich muss in ca. 10 min schlafen gehn...

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

zero?

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

na gut dann geh ich in 5 min off

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

ja was is ?

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 21:51 von -zero

ich hätt dacht du wärst weg...

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

tschüss ich muss gehn...

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

nö war nur schnell bei dragon age ne frage beantworten =)

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 21:53 von -zero

könntet ihr bitte woanders spamen? ich erwarte hier wirklich ne antwort und nicht eure privatgespräche -.-'

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 21:57 von g_i_baxxter

ich hab dir schon lange eine ehrlich gemeinte und dazu noch sehr gute antwort gegeben ...

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 21:57 von -zero

Das Privatgespamme nervt trotzdem und interessiert hier auch keinen. Schreibt doch in ICQ oder so o.ô

Im Prinzip isses egal, für welches Pokemon man den Meisterball benutzt. Für eins der Fluchtpokemon isses auf jeden Fall ratsam. Für welches genau, liegt bei dir.
Ich hab Cresselia damit gefangen, weil ich nicht vorhatte, Arkos, Zaptos und Lavados zu fangen. Daher kann auch nicht beurteilen, ob er für Zaptos besser geeignet ist.

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 22:13 von Annski

für das gespamme bin ich nich verantwortlich da ich immer gafragt werde und nich andersrum ...
was kann ich denn dafür das nami oder wie immer sie auch heißt langweilich is ?

cressilia is auch eine sehr gute möglichkeit .
aber sowohl cressilia als auch zapdos sind ou und das sind auch die beiden einzigen "fluchtpokemon" de es sich lohnt zu fangen ...

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 22:14 von -zero

Zapdos ganz easy mit hüper ball oder super ball ich habe alle drei lavados zapdos arktos denn meister ball für arceus oder darkrei oder shaimyn aso darkrei habe ich mit super ball arceus mit hüper ball und saymin mit meister ball^^

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

lern mal zu schreiben -.-'
an arceus, darkrai und shaimyn kommt er im moment eh nur mit cheat ran, da kann er sie auch gleich in die box cheaten ...

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 22:21 von -zero

aso sry ich habe alle pokemons und dann must du in fleetburg oda so in ein haus wo abgesperrt ist dann kanstdu rien und felst in ein schlaff dan kommst du auf sone insel halbmond insel oda so dan kannst du darkrai fangen und shaimyn musst du eich,s brief haben dann kannst auf so eine insel und dann zu einer blume da eerscheint shaimyn und arceus musst du auf den turm wo man dialga und palkia fängt dann musst du auf die flöte die im boden istund dann die arzur flöte spielen dan kommt arceus

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

@zero: Einfach nich antworten oder eben auf den Messenger umsteigen :] Die Privatgespräche häufen sich ja hier extrem und nerven mich persönlich - und offensichtlich auch andere - SEHR. Wär echt nett, wenn ihr das lassen könntet.

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 22:54 von Annski

Arceus gibts in Februar in par Läden zum Dowlaoden

@Annski
Ich bin vollkommen deiner meinung ^^

Meisterball kannst du auch nicht benutzen denn wenn man die Pokemon normal fängt iss es ihrgenwie cooler.
Ich selber fange zb jetz jedes Pokemon nur noch mit Pokebällen

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 09:16 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)