Wie besiege ich Krauser (Resident Evil 4)

Wie besige ich Krauser auf Profi.Ich habe auch den Raketenwerfer aber wenn ich ihn treffe nimmt er keinen schaden.
Habt ihr tipps?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:39 von -CJ_

6 Antworten

ja du musst abwarten bis er auf dich zugestürmt kommt denn dann nimmt er seinen schild runter und du kannst auf ihn feuern muss aber schnell gehen!

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:24 von Pilzspore

danke

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:10 von -CJ_

Oder du schießt wie ich mit dem Raketenwerfer auf gut Glück ungefähr auf ihn. Als die Rakete direkt neben ihm detonierte, ging er drauf.

Das war zwar Zufall, aber das Ziel wurde erreicht.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:24 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Am einfachsten ist es mit der Pistole auf die Füße schießen, bis er einknickt und dann weiter schießen mit deiner stärksten Waffe. Und das machst du im Wechsel immer so weiter, bis er halt draufgeht.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:33 von anakain

Am besten ist es mit dem Messer. So habe ich Krauser auf Profi besiegt. Wenn er nahe ran kommt einfach zustechen und Kombos beachten zum ausweichen. Es funktioniert Prima. Übrigens bei Seperate Ways ist Krauser auch am einfachsten mit dem Messer zu besiegen.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:44 von Jan82

Ich habs leicht hingekriegt. Wo du startest, kommt ja Saddler auf dich. Geh nach rechts und dort siehst du ein rotes Fass. Lock Saddler zu diesen Fass und schiess drauf. Wenn du zufälligerweise ein raketenwerfer dabei hast, schiess auf seine Auge [wen er auf dem Boden ist]. Dann, wenn er aufsteht, schiess eine Handgranate, wenn du hast dann kniet er sich hin. Bei mir musste ich nur 1 Granate werfen, nachdem ich den Raketenwerfer benutzt habe und dann warf Ada schon den raketenwerfer. Also beim Profi dauerte Saddler höchstens 1 Minute beim mir. ;)

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 12:59 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)