wegen den artefakten! WICHTIG! (Gothic 3)

ey ich glaube ich habe jetzt alle Artefakte aber so ein Typ sagt da gibts anscheinend noch einen fünften Tempel wo ist der? daanke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:49 von kane778

4 Antworten

Vorab, den fünften Tempel gibt es nicht.
Du musst ins Kloster nach Nordmar. Da sprichst du mit Dargoth, der dich dann in die Bibliothek schickt. Du musst bis nach ganz unten gehen. Da gibt es einen Raum mit einem Buch. Das musst du lesen. Da erfährst du, dass das Artefakt Akasha hat. Ich nehme mal an, Akasha hast du schon erledigt. Dann ist das mit dem Fünften Tempel erledigt. Aber vorsicht unten im Keller, wenn du das Buch gelesen hast, bekommst du Besuch, hohen Besuch. Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 00:29 von gelöschter User

aber der ssagt dann das er dafür noch nicht bereit ist. was soll ich dann tun ? und außerdem hab ich alle in und um den tempel getötet ausversehen wegen einem kleinen konflikt geht des trotzdem? wenn ja wie?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:55 von kane778

ich glaube da musst du erst mit dem höchsten wassermagier sprechen (name leider vergessen :P) den findest du mitten in der wüst bei dem tempel wo man diese adanos robe findet etwas vom tempel entfernt.
quatsch mit dem wassermagier ich glaube er schickt dich dann ins kloster wo du das buch dann lesen kannst ;)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:38 von hyro122333

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Richtig, du musst erst mit Saturas reden und dann mit Myxir. Danach musst du wieder ins Kloster. Sprich aber auf alle Fälle dann noch mal mit dem Feuermagier Dargoth. Dann müsste es gehen. Sorry, aber ich hatte gedacht du hättest schon mit den Wassermagiern gesprochen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)