hilfe! adrenalin move? (Tomb Raider Anniversary)

ich bin bei den zentauren (wii) bekomme den kopfschuss um ihnen ihr schild weg zu nehmen einfach nicht hin und das schon seid monaten! will das spiel nicht in die tonne kloppen... und helfen will mir auch keiner! ich bitte dringend um hilfe, bin echt verzweifelt :-(

lg ivi

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:53 von ivibaby

3 Antworten

guck doch bei youtube den walkthroug von dem spiel an

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:41 von blongodongo

ich war auch übelst verzweifelt und den adrenalinmove hab ich auch erst net hinbekommen=)
aber du musst einfach (so hab ich das gemacht) den wütend machen ein bissl warten dich nach irgenteiner seite bewegen und den nunchuk schütteln und dabeio auch den kopf zielen hoffe das hilft dir sonst kann man nur sagen üben üben üben =)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:41 von steffi1094

Wenn du die zentauren besiegen willst musst du sie wütend amchen und dann diesen Kopfschuss hinlegen. SObald sie betäubt sind Nunchuck schütteln und das Schild des Zentauren aus den Arm reißen! Hast du dies geschafft mache es nun auch beim 2. Zentauren. Der Haken ist, wenn die Zentauren dich wieder versteinern wollen muss man das Schild nehmen naja wie soll ich das jetzt sagen... das von dem jeweiligen Zentauren ist. Hat bei mir auch gedauert ^^
Hast du es dann geschafft sie selber zu versteinern Waffe wechsel Schrotflinte nehmen und näher an den versteinerten Zentauren rangehen und schießen! Beim 2. mal zerstpringt er in tausend teile. MAche das nun auch beim 2. und du hast es geschafft! Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:44 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)