Risen oder Assasins Creed 2? (Risen)

Ich hab Gothic2 gespielt und fand es cool hab allerdings auch assasins creed 1 gespielt fand es auch cool was soll ich mir holen assasins creed 2 oder Risen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 21:48 von wwe37996

8 Antworten

ich würd mich für risen entscheiden
ich versteh um ehrlich zu sein nicht wass an ac 2 so toll sein soll
da finde ich den ersten besser
auch hast du bei risen längere spieldauer

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 15:57 von Jack(the)Ripper

aber ac2 soll doch besser als 1 sein neue features und so?

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 16:31 von wwe37996

nun gut
dir stehen ca 8 waffen zur verfügung von denen 2 sich zu nutzen lohnen
dann noch verschiedene rüstungen die aber auch nicht der hammer sind

hol dir lieber fallout 3

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:57 von Jack(the)Ripper

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und wie ist fallout

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:04 von wwe37996

wie risen nur noch größer mit mehr waffen und zubehör und möglichkeiten
und ich persönlich finde die story auch interessanter

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 21:12 von Jack(the)Ripper

ich hab mir grad auf youtube den anfang von fallout angeguckt.bis zu den 10 geburtstag bis jetzt find ich es ganz gut ich guck noch ein paar videos von fallout.ich sag den für welches spiel ich mich entschieden habe.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 21:28 von wwe37996

hmm der anfang is nicht so prickelnd
man ist stark an eine feste line gebunden
später kannst du zb eine stadt retten oder wegsprengen

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 21:36 von Jack(the)Ripper

so hab mich entschieden fallout3 ist saugeil werde es mir holen wenn ich es im laden finde.DANKE für den Tipp mit FALLOUT 3.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 21:56 von wwe37996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)