Nun sind die Pro's gefragt (Modern Warfare 2)

eine sehr ernste frage an die pros

ich abe morgen ein 1on1 gegen jemanden an dem ich mich gerne räcjhen will weil er diesen notfallabwurf glitch gemacht hat und dadurch meinen spass verdorben hat
bitte bitte sagt mir was ich tun soll
also welche klasse ist dafür am besten? und welche strategie soll ich nehmen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 22:15 von Aksulu

15 Antworten

nehm acr mit rotpunkt und granatwerfer dazu rpg x2, perk 1 bling, perk 2 stopping power, perk 3 commando
strategie: hau drauf

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 22:09 von herrmann1993

Nehm einfach die kalsse mit der du am besten umgehen kannst
strategie: Rann annen speck :D

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:11 von dominic10

Nicht Campen. Nimm am besten ne Agro Klasse. Mit Plünderer und Spezialfeuerkraft und Kommando , alles pro. Meine Abschuss Qute is 2,13. Beweis das ichn Pro bin

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:07 von Fabikiller1992

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eine Gute tacktik die nicht wirklick Promässig ist, abr mit der du sicher gewinnen wirst. Nimm Plünderer und claymors und am besten die AA-pumgun...du verschantzt dich in einem haus legst eine claymor und schaust immer wieder aus dem fenster..wenn die claymor explodiert und er nicht stirbt killst du ihn mit deiner pump...danach läufst du über ihn und hast wieder ne claymor, und gehst in ein anderes haus/ raum...acu das campen ist schwierig und muss geübt werden...

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 22:42 von _DOUBLEKING_

das was du sagst ist Noobig und langweilig nimm die scar-h mit schaldämpfer dazu model 1887 akimbo wen du es hast 2 handgranaten und semtex

wen du auf rust oder so ähnliche karten spielst die klein sind nimm
als perk leichtgewicht marathon und störer

als waffen solltest du die nehmen mit dem du sehr schnell manövrieren kannst zbm... p90 oder eine andere mp das aufsatz schnellfeuer das müsste helfen

als sekundär keine waffen nehmen mit dem scherfällig bist zbm raketenwerfer oder sontiges einach kleinere waffen nehmen

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 23:32 von gelöschter User

Hallo, Aksulu will sich doch nicht zum Deppen machen sondern gut spielen! Ehm, bloede Frage, spielt ihr in nem Public Server, also 3rd Person, oder ein Private Match in 1st Person? Ich wuerds so machen: Da er der einzige Gegner ist brauchst du egentlich keinen Schalldaempfer. Nimm die ACR, bzw. UMP45 (je nachdem welche Map) und pack das Rotpunkt drauf. Pluenderer ist auch sinnlos da du eh keine langen Serien schaffen wirst/kannst und von dem her nicht unmengen an Muni brauchst...ausser du willst noobish mit Unmengen an Granaten um dich werfen. Als Extra 2 nimmst du entweder Feuerkraft oder Eiskalt (Normal oder Hardcore), als 3. Extra Commando oder Ninja..wenn er ein Kacknoob ist und ein Herzschlagsensor hast. Als Granate nimmst du Semtex, als Spezial Flashbang. Deine Taktik..hmm..Campen mag sicher sein, aber ist noobish. Deswegen lauefst (NICHT RENNEN) du moeglichst an Waenden entlang, dass er dich nicht von hinten treffen kann. Dreh dich alle paar Meter um. Hast du ihn gekillt, schlag eine andere Richtung ein und hau so schnell wie moeglich ab. Nimm immer andere Routen, die moeglichst gut von allen Seiten gedeckt sind!

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 09:48 von Eumaios_Giorgi

oder du verpasst ihn Turn around kill mit Messer oder headahot

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 09:54 von MBys_SupaZocka

Eumaios danke für die ausführliche antwort und für alle davor
ich werds versuchen. wir spielen vermutlich ganz normal 1on1 in privaten server

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 12:25 von Aksulu

@ Jeet_Lee17 du sagst zum campen noobig und schlägst model 1887 akimbio vor wie geil

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 12:38 von Spider_05

also nehm am besten eine sehr präziese waffe ich weis niocht ob du die gut findest aber ich spiele am öftersten immer mit drei waffen rpd acr und m16 nim dan auch ne nahkampf waffe falls der typ dir auf die pelle rückt wie marathonläufer nim am besten aa12 verbreitetes magazine oder m1014 ach ja falls du rpd nimmst dan mit griff dan mus du nur kurz drauf halten und dein gegner ist nur brei

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 13:00 von franklampard

10.17 willst du mich verar4schen mein freund gehöhrt zu den besten und der hat gerade mal 2.33 und ich habe 1.40

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 13:43 von franklampard

10.17 wie krank ist das denn..meine ist zwar nur 1.78 aber ich denke dass ist auch schon ganz gut.

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 13:49 von Eumaios_Giorgi

Ich habe 10.17, addet mich doch und seht es euch an! Heiße auf PSN auch XcodebreakerX

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 13:46 von XcodebreakerX

ja das gute an meinerquote istdas sie steil nach oben geht aber für 10.17 wie heist du eigtnlich

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 13:50 von franklampard

sorry habe zu viel freunde wen ich schicke geht das nicht wen andere schicken geht das irgentwie versuch mich zu adden drogba111

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 13:51 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)