assasins creed oder prince of persia (PoP - Vergessene Zeit)

also es komen ja immer mal wieder assasins creed und prince of persia titel raus, und eigentlich sind die assasins creed titeln, ja besser, vom gameplay und von der story. wirds sich vileicht mit diesem spiel ändern?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 22:34 von DarkPharao

10 Antworten

neeee

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:36 von Santablod1000

ich glaube schon...hoffen wir´s

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

assassin creed ist generel find ich besser 1.waffen 2. story 3. umgebung 4. fähigkeiten

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:58 von Multi-Matt

also mich hat die prince of persia trilogy mehr umgehauen o.O

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:40 von goschi2008

da stimme ich goschi2008 zu !

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

mich hat AC mehr gefesselt als PoP , allerdings lass ich mich in Zukunft gerne noch überraschen :)

Antwort #6, 10. März 2010 um 22:47 von Litos

ich finde beide serien hammergeil! immerhin sind beide serien von ubisoft entwickelt worden :)

Antwort #7, 09. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

Beides hat seine Stärken und seine Schwächen finde aber POP bischen besser baus auf das letzte das war so schlecht das man einfach nicht sterben konnte

Antwort #8, 28. April 2010 um 16:30 von Quebert

@ Quebert
"letzte das war so schlecht das man einfach nicht sterben konnte".
das seh ich beim spiel verlauf als kleinen logischen vorteil;)
z.b in PoP SoT, man springt in die schlucht, und kann die zeit nicht zurückspulen. man ist tot und beginnt bei der letzten ladesequenz und lebt eben am schluss noch. beim 4er PoP springt man runter und wird gerettet, da kann man auch erklären warum man am ende noch lebt:)
weißt wie ich mein? :D

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 13:24 von goschi2008

stimmt schon, aber das gefühl nicht sterben zu können ist deutlich stärker, als beim laden des letzten spielstands. mir gehts da nämlich genauso, aber mir ist auch klar, dass spielstand laden genauso ist, nur wird man etwas weiter zurückgesetzt.

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 17:15 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)