Headset und zsm spielen... (Modern Warfare 2)

Also warum kann ich meinen Freund nicht in meine Gruppe einladen und auch Privat können wir nicht Spielen woran liegt das?
Mit meinen anderen Freunden kann ich gut privat spielen,nur mit ihm irgendwie nicht so gut. Heute konnte er aber mit so komischen anderen Leuten schon Privat spielen...

Und dann noch zur 2. wichtigeeren Frage.
Ich habe mir heute mit nem Freund ein Headset bei Saturn gekauft.Dieses da was für die Playstation3 ist, GUNNS4Hire meinte das man mit Headset die Schritte besser hört und sowas...
Nur können wir gar nciht die Geräusche von CoD hören,nur ide anderen die Sprechen.
Wie können wir das ändern?
auserdem ist das doch voll sche**e das man nicht einen Sprach chat machen kann und dabei ein spiel spieln oder geht das doch?

Danke schonmal
es ist sehr wichtig weil das Headset leider 40€ gekostet hat... :(

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 23:26 von Roax

8 Antworten

1. antowort
also wen du mit deinem Freund nicht zocken kannst kann es nur daran liegen das er eine shclechte verbindung zum spiel hat oder ne schlechte Nat Typ

wen alles Ok ist mit der verbindung dan mal router und Pas3 ausschalten für einparr minuten und dan wieder einschallten und nochmal veruschen mit dem einladen

zu der 2,#. frage du musstdie empfindlichkeit auf höher einstellen wen du was deutlich hören wilst den wen das Headset 40 euro gekostet hat ist es mit sicherheit einb bluetooth headset

zur 3 frage um sprach chat zu machen muss einer von euch PS3 cam haben ansonsten geht es nicht

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 23:42 von gelöschter User

Ne die Sache ist irgendwie ich höre in meinem Headset GAR NICHTS vom Spiel nur die Leute die reden.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 23:52 von Roax

ja mit dem headset hörtst du auch nichts überm spiel sondern durch den fernseher überm headset hörtst du nur mitspieler

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Achsoo... cool...danke...
Ist ja irgendwie voll schieße weil so ein Typ der echt hart gut ist udn ich glaube nciht das der scheiße erzählt hat.
Der meinte das man das also die Schritte mit einem headset besser hört und dann auch weis voher die kommen

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 00:11 von Roax

Der Typ kann nur Müll erzählt haben, weil es bei der Playse nicht wie beim PC ist.
Wenn man ein Headset bei der Playse benutzt dann hört immer nur die anderen und keine geräusche aus dem Spiel, z.b Schritte oder sowas.
Das ist total der Schwachsinn, mann sollte nicht immer alles glauben was andere sagen.
Es gibt viele die keine Ahnung haben und sowas erzählen.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 11:33 von Norge

Mit Sicherheit hat er bestimmt ein normalen Kopfhörer gemeint, den man in den stecken muss. Ich kann nur bestätigen, dass man die Schritte gut hören kann. Man kann auch einfach den Fernsehr etwas lauter stellen, und sich etwas mehr auf die Geräusche konzentieren. ^^

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Ja mit normalen Kophörer geht das vielleicht, habe das aber auch noch nicht probiert.
Aber ich denke mal eigentlich ist das unnötig, da man ja wie du schon sagst den Fernseher bzw. die Anlage, Boxen etc. lauter stellen kann.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:53 von Norge

Ich persönlich höre auch den Sound von CoD über mein Headset. Es ist möglich! Mein Headset war aber (leider) auch über 100 Euro teuer. Ich kann die Schritte von den Gegnern wirklich viel besser hören und hab dadurch einen Vorteil.
Z.B. Ich hör genau, wo der Gegner die Rauchgranate für das Carepackage hingeschmissen hat und kanns ihm dadurch häufig klauen. ;-)
LG Orginator

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 13:32 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)