noch eine frage^^ (Army of Two 2)

wie bekomm ich die letzte spezialwaffe+die letzte(wo maschienengewehr und schrottflinte ist)?
ich hab den größten teil der waffenteile=aber es fehlen mir noch welche was kann ich machen wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 23:51 von der_assassine_von_kaan

1 Antwort

im welchem level/kapitel bist du denn?also,ich bin ziemlich weit habe sie erst bekommen als ich im gefängnis wieder aufgewacht bin *LOL* (hört sich das schräg an)..ohne waffen ohne alles.mein gefährte war auch nicht mehr da (er saß auch irgendwo fest)dafür hatte ich erstmal ein neuen.so zum thema waffe ...als ich aus dem gefängnis rauskam hat mein gefährte am anfang alle erschossen und ich konnte dann die waffen nehmen.es leuchten dann das gewehr auf wenn du auf einem totem gegner stehst.bei xbox ist dann ein blaues X zu sehen,laaaaaange drücke soo nimmst du alle waffen auf.dann besitz du auch maschinengewehr u schrottflinte xD viel erfolg

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 10:02 von smokie79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.