Ich habe ein Poblem mit Willy (Viva Pinata)

Hallo ihr Lieben,
seid kurzem habe ich ein Problem mit Willy. Gestern sollte er mir eine Lackatoad- Behausung in meinen Garten bauen, aber er tauchte einfach nicht auf. Deshalb hab ich das Bauzelt verkauft, um den Auftrag abzubrechen. Hab mir auch nicht viel dabei gedacht und dann auch das Spiel beendet (keine Lust mehr). Allerdings kann ich heute nicht mehr auf in zugreifen, weil er mir als "unterwegs" angezeigt wird. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Pegasus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 23:43 von Pegasus2525

6 Antworten

vielleicht blockiert eine pinjata den platz wo er rauskommen will.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 11:44 von Meeri890

Nein leider nicht. ich hab es ja schon eine Weile weiter gespielt ohne willy, aber es hat sich trotzdem nichts geändert. das is ziemlich ärgerlich, weil ich schon so weit war und ich hab auch schon probiert, mir häuser aus den anderen Garten per Post zu schicken. Geht auch nicht :-(

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:21 von Pegasus2525

na das ist zwar keine gute idee aber verkaufe mal alles. Also alle piniatas alle Häuser alles Deko was du hast! Und dann wenn es nicht geht ist es wohl das beste neu anzufangen! Ich würde auch sagen das estwas den weg versperrt!
Klacker

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:23 von Klacker

ich hatte schon mal das die frau die die eier bringt einfach stehen blieb,wei ich die zwei eltern diereckt nach dem techtelmechtel ferkauft hatte. ich hab dann aus und wieder an gemacht dann war sie zum glück weg !
ist willy bei dir denn auf deiner karte zu sehen ? filleicht verspert ihm irgentwas den weg ?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:28 von Alica97

hallo nochmal vielen dank für eure antworten! leider ist willy immer noch nicht zu finden, so dass ich einen neuen garten angefangen habe ^^
lg

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:36 von Pegasus2525

bei mir ist er aber auch nie zusehen und er macht tgrotzdem seine arbeit!
Gruß Klacker

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:01 von Klacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)