AK-47 Mastery (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich bin grad in einer Mastery Titel Phase, habe mir innerhalb kuerzester Zeit sogar den Mastery Titel fuer die M21 EBR und die F2000 (EINE QUAL) geholt, und will unbedingt auch den fuer die AK-47! Ich mach aber Prestige, und ich weiss nicht wie weit ich so mit den ganzen Challenges komm innerhalb dieser 81.000XP die man hat bis man Prestige machen kann. Wenn ich immer TDM oder Herrschaft spiele (ohne Flaggen einnehmen) um moeglichst wenig XP zu erhalten, wie weit glaubt ihr komme ich dann mit der? So bis zu 20 FMJ Kills? Oder sogar mehr, oder eher wniger? VG

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 10:02 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

Ich empfehle dir Express tdm oder sprengkommando
Weil dort viele kill bekommen kann und du kann zuerst ak47 Masters machen dann prestige wie ich ich mache 1000 kopfschusse dann mache ich prestige

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 11:32 von MBys_SupaZocka

ich glaub das wird schwer.. um den titel zu kriegen muss man minimum 340 leute killen. 300 um vollmantelgeschoss frei zu schalten und noch mal 40 leute mit vollmantelgeschoss durch wände killen.
das heisst du hättest allein durch die kills 34000 XP
plus extra punkte für headshots, weitschüsse, racheabschüsse, doppelabschusse und extra punkte am ende der runde und für herrausforderungen nochmal bestimmt 50000 XP

da musst du schon frei für alle spielen um den titel zu bekommen bevor du die 81000 XP voll hast!

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:32 von Ironrussian

Ja stimmt..ich mach einfach bei der ACR weiter, da will ich die 1000 Headshots schaffen..hab erst 608 =(

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 13:46 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
608? Was heißst hier erst? xD

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)