Hallo kommt von dem spiel auch bald ne demo auf dem xbox360 marktplatz (Viking - Battle for Asgard)

Frage gestellt am 04. April 2008 um 23:50 von Pipo17

10 Antworten

also ich weiß es nicht genau aber ich denke mal nicht da es im spiel so sehr zur sache geht ist halt deutschland die haben alle was dagegen gegen solche spiele mit viel blut

Antwort #1, 05. April 2008 um 17:51 von michael666

danke für die antwort aber find ich irgendwie total scheiße alle geilen spiele komm nicht auf dem deutschen marktplatz da müsste man sich echt durchsetzen und zu schaffen das auch so ne spiele zu uns kommen

Antwort #2, 05. April 2008 um 22:09 von Pipo17

wem sagste das ich finde das auch totall miss aber ich kann dir sagen das game ist der hammer ich finde es auf jeden fall gut aber was besser ist ist dark sektor das ist der hammer das game :-) kleiner tip

Antwort #3, 05. April 2008 um 23:11 von michael666

danke für die hilfe aber ich hol mir erst lieber VIKING: Battle for Asgard das Spiel hab ich letztens erst bei giga gesehn und das ist echt ein hammer geiles spiel. Das Spiel ist fast so wie god of war

Antwort #4, 06. April 2008 um 11:08 von Pipo17

ja sicher ist das spiel auch der hammer habe ich ja auch das viking nur wie gesagt das andere ist auch der hammer ich bin auch über xbox live zu erreichen wenn du magst

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:00 von michael666

Hi Leute.
Vor ab wollt ich nur erwähnen, dass Sega am 3. April bekannt gegeben hatte, dass das Spiel vollkommen ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird und auch vor 1-2 Tagen seinen USK Stempel bekommen hat.

"Wie Sega heute meldet, hat die ungeschnittene Version von Viking: Battle for Asgard nun doch noch eine ab 18-Freigabe von der USK erhalten und wird somit auch auf der 360 in Deutschland offiziell angeboten werden."

Viele Spiele erscheinen in Deutschland leider wirklich nicht, wodurch richtige Größen wie Gears of War an den meisten vorbei gehen, aber hier bin ich doch mal echt überrascht das die USK ihr OK gegeben haben! Ich weiß nicht ob es noch eine Demo geben wird, aber für Army of Two kam auch erst viel viel später eine raus. Notfalls einfach mal auf dem Amerikanischen Markt nachschauen.

Cell

Antwort #6, 06. April 2008 um 12:57 von Cellborn

wie kan man den auf dem amerikanischen markt nachschaun wen man das überhaupt mit seiner konsole machen kann

Antwort #7, 07. April 2008 um 13:42 von Pipo17

ja genau das hatte ich auch shconmal gefragt ist aber irgentwie nicht mehr da würde mich auch interesieren wie das geht in deutschland auf einen amerikanischen markt zu gehen

Antwort #8, 07. April 2008 um 15:14 von michael666

Man erstellt einen neuen Account, greift mit dem auf Xbox Live zu und meldet euch noch mal neu an. Bei den Angaben wählt ihr Vereinigte Staaten aus und füllt dann die folgenden Daten weiter aus. Wenn ihr mit der Anmeldung fertig seid greift ihr mit diesem Account immer auf den amerikanischen Markt zu. Ihr habt dann also zwei Accounts, euren normalen für den deutschen und den amerikanischen für den offenen Markt. Da findet ihr zigmal so viele Demos, Filme etc. als auf den deutschen Markt. Ich glaub alleine knapp 400 (us) zu 60 (de) Filme sagt alles.

ABER: Es ist allerdings ein wenig fraglich ob Microsoft das so dolle findet, da würde ich mich nochmal schlau machen. Ich kenne zwar sehr viele Leute die einen zusätzlichen Account haben und es bis jetzt zu keinen Problemen kam, aber man weiß ja nie. Bei Sonys PS3 kräht da allerdings auch kein Hahn nach.

Antwort #9, 07. April 2008 um 15:43 von Cellborn

Das soll im Übrigen keine Anstiftung dazu sein falsche Angaben zu machen! Es steht jedem frei welche Angaben man bzgl. der Landessprache macht, die restlichen Daten müssen allerdings der Wahrheit entsprechen, nicht vergessen!

Antwort #10, 07. April 2008 um 15:49 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)