SWBF2 need Help (SW Battlefront 2 (2005))

HELP ! Ich habe das problem ,dass ich nur auf server mit ping zugreifen kann bitte helft mir !

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 10:33 von HUW-

4 Antworten

Tja, dafür gibt es ja eben keine Lösung, das is es ja eben...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:37 von DeltaForce

Nun ja nich ganz das problem hat nur der der keine fritz box hat deshalb eine andere frage wie tausche ich eine easy box durch eine fritzbox aus ?

Bitte um eine anleitung ;)

Mfg HUW-!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:30 von HUW-

Äh, das wär mir neu. Bin für Neues immer zu haben nur... Bei einem Freund von mir ist das gleiche Problem, und der hatte mal iwas von ner FrotzBox! gelabert. Muss ihn mal fragen, ob er jetzt eine solche hat.

Und du willst dafür eine Anleitung? Also ich schätze mal, das Easy Box irgendeine Routermarke ist...
Geh in den Laden, verlang eine FritzBox!, bezahle die an der Kasse oder klau sie, je nach deinem Belieben, dann stöpsel die Easy Box zuhause ab und schließe die FritzBox! nach Anleitung wieder an.
Oder verwechsel ich jetzt irgendwas?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:21 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich versteh des net ich kann alles spielen ob mit ping oder ohne

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)