ich brauche dringend hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich muss gegen doflamingo kämpfen auf schwer ich versuche immer mit nightmare ruffy zu spielen aber das geht nicht wie kann ich ihn leicht besiegen danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 10:45 von styler_1994

2 Antworten

Mit Nightmare Fuffy bringt das nicht so viel, Möglichkeiten
1.Zorro ist Stark , siehe unter Tipps und Cheats ,auf Bossgegner

2.Du benutzt Choppper und setzt Ruble Ball ein ,

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:40 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich habs so gemacht. Auch auf schwer. Ich bin hingegangen hab ein paar sp attacken mit sanji eingesetzt und er nimmt ja dann all deinen männer. deswegen hab ich mir einen belebt und dann hab ich ihn besigt. beleb aber zorro der ist da am besten geeignet. Und wenn sanji oder wen du halt als erstes nimmst keine sp mehr hat dann wechsel ihn sofort aus und nimm einen anderen sonnst nimmt don flamingo all deine männer die auch noch gut sind. das war bei mir auch so

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:16 von Sanji_Teufelsbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)