Könnt ihr mir helfen? (Zoo Tycoon)

Ich bin gerade dabei Paradise Island zu spielen und das schon zum 2. mal. Und immer stirbt eine Tierart kurz vorm schluß aus und ich kann dan Szenario nicht abschließen. Meine Besucherzufriedenheit sinkt dann auch zum Ende hin immer auf unter 93, obwohl ich viele Essbuden und alles andere habe.
Was kann ich da jetzt machen.?
Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet bei den 2 Sachen:)

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 11:06 von kleinginy

2 Antworten

keine ahrnung bei mir sterben nie werlche

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:14 von John-luca

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
also, ich würde bei den besuchern immer wieder die weggestaltung ändern, immer sepparate plätze für fressbuden und so haben, pflanzen und skulpturen hinpacken und trotzdem den weg freihalten... und natürlich auch genügend info-schilder und wo-befinde-ich-mich-schilder. außerdem auch beobachtungsstände!
bei den tieren kann ich dir nicht unbedingt helfen, vielleicht liegts auch an der altersschwäche, oder das spiel spinnt mal wieder und die tierpfleger machen nichts außer sich im kreis zu drehen (was sie ja im 20. gehege gern machen)! achte infach mal drauf, ob da mal steht, ob die tiere ihr gehege ncht mögen!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:27 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)