Frage zu Modern Warfare2 (Modern Warfare 2)

Was ist C4 und wie kann ich es einsetzen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 12:17 von longouno

8 Antworten

wenn du das c4 als equipment dabei hast, einen platz aussuchen wo sich deine gegner gerne verschanzen, mit der r2 taste das c4 plazieren, es klebt an wänden, an decken, bäumen, scheiben etc., dann warten bis die gegner in der nähe des plazierten c4 sind und nocheinmal r2 drücken und es macht kabum, wenn du es gut plaziert hast kannst du mehrere gener damit killen, viel spass.
p.s. ich bin der meinung das die claymores effektiver sind und einfacher zu setzen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 12:29 von BEISSMICH

@BEISSMICH
man kann kein c4 an scheiben kleben weil die scheiben in mw2 so schwach sind dass sie kaputtgehen wenn man c4 dagegen ablegt xD

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:53 von Aksulu

C4 sind Remote Detonation Explosives..also Sprengstoff der auf Knopfdruck explodiert. Ich glaub auf deutsch sagt man korrekt Plastiksprengstoff oder so.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 13:51 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aksulu, es geht an manchen scheiben, probiers aus. aber du hast recht was den größten teil der scheiben angeht, die gehen zu bruch.

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:43 von BEISSMICH

C4 an die Scheibe kleben und die Scheibe dann kaputt machen. Resultat= C4 schwebt in der Luft =D

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:37 von Finish

@ Finish,,,macht nur sinn wenn auch ein gegner an der scheibe steht, so war das gemeint, siehe antwort 1, also erst alles lesen und dann =)

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:16 von BEISSMICH

Nein, Finish meint, dass wenn man C4 an eine Scheibe klebt und dann mit einer Waffe die Scheibe zerstört, dass dann das C4 in der Luft schwebt^^
Ps. Kann man das C4 auch während man eine Waffe trägt mit Doppelklick auf die Vierecktaste wie in CoD4mw zum sprengen bringen?
LG Orginator

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 19:48 von Orginator

Ja xD
Ich weiß nicht...
Glaub aber nicht...

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 22:14 von Finish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)