kennt eine vllt... (GTA San Andreas)

...ein video wie man ins sweets haus kommt mit den blue hell trick an pool von madd doggs haus?
weil ich liewf seine ganze villa ab und es passierte nichts!
ich hab die normale version von gta sa!
oder kann mir da einer ein snapmap geben wo ich GENAU hinn gehen muss damit ich in blue hell reinfliege?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

du musst hier hin:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Da is tdein Versteck und wenn du nach hinten gehst steht da ein Pool , da sieht man auch dass da eine Ecke ist da musst duder Wand entlang laufen mit Jetpack und du fliegst in die Blue Hell .

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:43 von Mclarenlover

PS: Ich kenne kein Video davon , und das Haus das ich markiert habe ist nicht Madd doggs Haus , ja nicht verwechseln !

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:46 von Mclarenlover

Bei Madd Dogg´s Villa hab ich dich eigentlich nicht hingeschickt. Ich meinte die Villa, die man sich auch selber kaufen kann. Da, wa der Pool ohne Wasser steht. Von da aus kannst du in die Blue Hell.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso!
aber da hast du mich auch nicht hingeschickt
ich hab einen punkt auf meiner karte gemacht wo du ihn makiert und das konnte ich nicht kaufen ich weiß welche du meinst aber du hast falsch makiert aber danke für den tipp!
du hats mich da hin egschickt aber egal
danke euch allen!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Es Ist Das $120.000 Villa Wo Das "VINEWOOD" Schriftzug Steht

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich weiß!
danke!
aber mann kommt nicbt wirklich in swerets haus mann kann jetzt nicht richtig seine bude sehen als ich unter seinem haus gelandet bin war ich zwar in sein haus aber nicht wirklich ich könnte alles was außen war noch sehen! ich war nur in einen unsichtbaren viereck gefangen
junge junge das war ganz schöner pfusch von RS!

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)