Gute und Realistitische Mannschaft für BMG (Fussball Manager 10)

Hallo zusammen,

ich suche für Borussia Mönchengladbach eine gute und vor allem realistische Mannschaft, mit Taktik und Transfers. Wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann würde ich mich freuen. Denn ich bin Gladbach Fan und schaffe es immer nur mit viel Mühe die Klasse zu halten. Da ich nicht weiß wer zu Borussia passt kauf ich leider nur Wahllos ein, was dann immer in Flops endet.

BITTE HELFT MIR!

Danke für eure Hilfe im voraus

euer Mikka

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:41 von Mikka1982

2 Antworten

angriff: st Babodilla,Lukaku
Mittelfeld: OM Defour
LM Tojy
Rm Carmean
ZM Bradley,Leitgeb
Verdeitiger: IV Dante,Dragovic,Boweda


Lukaku 16j RSC Anterlecht ablöse 1,5
Dragovic 18j austria ablöse 2,5
Boweda 20 athletico bilbao ablöse 4
Toja 24 s Bukarest ablöse 1,2
Leitgeb 24 Red bull s ablöse 2,4
Defour 21 st lüttich 6
Carmena 22 Recreativo h. 0,8

kaufe wenn du 25 mio zu verfügung hast janko und wilshere
janko hat nach 3 jahren eine stärke von 88 und ist bei mir in 5 jahren 4 mal torschützenkönig geworden
wen du wilshere gekauft hast lasse im immer spielen nach 4 jahren kanst du in leicht für 80 mio verkaufen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:39 von Daniel123456789

Danke Dir für den Tipp.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 11:44 von Mikka1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)