Wichtig! brauche wieder Hilfe in die einführung.. (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute ich kenne Star Wars Battlefront schon seit dem ersten Teil!
Das Problemm ist vor ca.1 Jahr hatte ich die lust am Spiel mit meinen Freunden verloren:( und das ist nicht allez ich habe in der zwischen zeit einen neuen PC bekommen und dadurch wichtige
Programme verloren...
Deswegen wäre es sehr sehr nett von euch wenn ihr mir meine Fragen beantwortet.
MEINE FRAGEN AN EUCH:
1.Wer kann mir coole MAP Links zum Download schicken und mir nochmal allez erklären wie man sie benutzt...
2.Es wäre DOPPELT so nett von euch wenn mir jemand einen Download link für einen Pizza trainer, einen Map Creator und für das Convation Pack schickt...

und was hat es sich mit diesem Modding aufsich..?

Danke im Vorraus:D

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 13:49 von Safe-this

8 Antworten

Ich kann dir erstmal ein Link für den Pizza Trainer schicken , denn ich hab auch einen neuen PC bekommen und alle Programme verloren und ich weiß nicht mehr wie alles ging. Also jetzt zum Link:
http://uploaded.to/file/r4j5gp
so und jetzt 2 sekunden warten und dann FreeDownload und dann weißt sicherlich wie alles andere geht xD

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:59 von The-King-2

1. Also, für coole Links wird DarthSionII seine neue Standard-Antwort rauskramen wollen... ich bin aber so nett und kopiere seine Antwort hier rein:
----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ ). Viel Spaß!
---------------
Daraus geht dann schon hervor, wie man die dann einfügt... was dir MEINE Standard-Antwort erspart.

2. Der Link fürs Conversion Pack ist ja oben schon drinnen.
Nen Link für den Pizza Trainer +9 hat The-King-2 ja schon gepostet. Is übrigens mein Upload...

Zum Map-Machen: Hier erfährst du die Basis der Grundlagen fürs Modding, auch wie du an den "Map Creator" kommst:
http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/
Viel ist es nicht, aber weitere Tutorials kommen noch...
Falls du einer der wenigen hier bist, die des Englischen ganz gut mächtig sind, hier der Link für ein Tutorial, das alles erklärt:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:52 von DeltaForce

ich versteh des net ich hab mir nur 2.0 2.2 dark times und battle of the tians heruntergekaden und kan mir nichts mehr runterladen kann es sein dass ich mir etwas runtergeladen hab von dem ich nichts weiß denn normalerweiße kann man sich dich mehr downloden oder?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, einiges mehr.
Kommt bei dir beim Spielstart eine Meldung, mit etwas wie "538 >=500"?
Und sag mal, welche Ordner du in deinem addon-Ordner drinnen hast.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:33 von DeltaForce

ist mir zwar ein bissel peinlich aber ich weiß net wie man in den addon ordner kommt
und so was wie eine meldung war bei mir noch nie

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

http://go-df.de.tl/<-s-25196802>.htm#?
Dowloaden, ausführen und bei AddOn-Ordner auf "Ordner öffnen" klicken.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:44 von DeltaForce

ohne des kann man nicht nachschauen was im addon ordner ist?

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Doch, natürlich schon.
Der addon Ordner ist in deinem Installationsverzeichnis von BF2 dann GameData\addon.

Da es hier einige Leute gibt, die keine Ahnung von PCs haben, hab ich den Link zu dem Tool angegeben, mit dem man den addon-Ordner narrensicher finden kann.
Natürlich gehts auch manuell.

Das Programm guckt im Grunde nur mal in die Registry und sucht da die Angabe des Instal.Verzeichnisses von BF2 und geht öffnet auf Klick dieses Verzeichnis plus GameData\addon.
Is ein gaaanz normaler Ordner, der addon-Ordner.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 17:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)