Rasse (Sacred)

hey ich wollte ma wissen welche rassen ihr für einen einsteiger am besten haltet

das klingt vllt dumm aber... wo ist auf einer deustchen tastatur die Tab-Taste

-^.^-

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 14:16 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

Der Gladiator eignet sich am besten, da er die typische zähe Nahkampf-Klopp-Maschine darstellt. Stellt also wenig taktischen Anspruch.
Nur mal so am Rand, das sind Klassen, keine Rassen.

Linker Rand des Tastenfeldes, 4. Taste von unten. Das Symbol sind 2 gegenläufige Pfeile.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:08 von Fist_of_HaDes

danke ich hoffe du denkst nicht zu schlecht von mir

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:06 von AldiEinkaufswagenracer

Ich hab mit dem Kampfmagier bisher fast nur erfolge gehabt, allerdings musst du auf distanz bleiben oder viele heiltränke mit dir führen, da er wenig lebenspunkte hat. Ein kompromiss zwischen Gladiator und Kampfmagier stellt die Seraphim dar, die eigentlich auch nicht so schlecht ist.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:58 von Darth_Zocker

Als weibliche Figur würde ich die Vampirin empfehlen.
Den Attributpunkt immer schön in die Stärke investieren, als Fähigkeiten Schwertkunst, Waffenkunde (pro Levekaufsteig einen Punkt investieren) und Rüstung, und in die Slots Kampftechniken wie die Attacke mit den drei Schwertern (weiß grad nicht, wie die heißt). Zur Unterstützung den Wolf und Blutschwarm-Fledermäuse.
Bin damit erst einmal gestorben (habs Spiel fast durch) und das auch nur im Kampf gegen Dutzende Eiselfen und zwei Eisdrachen.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:58 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)