Arceus,Darkrai,Shaymin,Regigigas (Pokemon Platin)

hallo erstmal also ich habe das spiel erst seit heute und wollte fragen ob es für mich noch die chance gibt oben geschriebenen pokemon zu bekommen pls ist mir sehr wichtig am besten wärs wen mein ot name da steht und ich nicht zu einem pokemon day laufen muss oder so

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 14:20 von Styler-Trunks88

3 Antworten

Arceus,Darkrai,Shayman nur mit Cheat.
Regiggias kriegst du mit Cheat oder du hast alle drei Pokemon für ihn, diese sind Regice,Regirock und Registeel diese Pokemon musst du dann im Team haben und nach der Pokemon Liga in den Tempel in Blizzach gehen und ganz am End eist dann Regiggias und du kannst gegen ihn kämpfen.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

wie also kan ich arceus darkrai und schaymin wirklich nur mit cheat fangen wird nicht nochmal so ein event kommen mit mitgliedskarte oder so?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:26 von Styler-Trunks88

Pokemon Day willste jetzt doch entscheid dich mal...:P

Ja sonst nur mit Cheat...also Event waren alle schon ich weiß aber leider nicht ob diese Events nochmal kommen.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)