Geldbaum ! (AC Wild World)

Hallo :)
ich will's einfach mal ausprobieren mit dem Geldbaum (ich weiß das das eig unsinng is!)
also wenn ich 50.000 sterni's vergrabe kommt er ja nur vielleicht oder? hat das schon jemand ausprobiert? wenn ja bitte helfn! & muss ich den gießn? Wenn der Baum nicht kommt is das Geld doch futsch, oder? :(
Weil wenn man 50.000 sternis vergräbt & es kommt ein Baum macht man riesigen Gewinn find ich! aber wenn er nich kommt xD dann is es ziemlich dumm um die 50.000 sternis xD

HELP !
PS -> will sich jeman mit mir über wi-fi treffn? :)

DANKE
LG Kathi

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 14:24 von Katharinamoenter

7 Antworten

Ich weiß das alles zwar nicht, aber ich habe bei mir vor meinem Haus einen Geldbaum , und ich habe da 99.999 Sternis vergraben, und jetzt ist er schon in voller Pracht! Ich glaube da hängen immer 30.000 Sternis pro Sack dran.
Aber , ich weiß , dass wenn der Baum verwelkt, dass man dann sein Geld "verloren" hat. Das ist zwar doof, aber wenn er wächst hast du halt einen Geldbaum, aber bei mir sind immer nur einmal am Anfang, ( also wenn der Baum gewachsen ist ) und wenn man ihn schüttelt, werden die Säcke mit dem Geld nie wieder kommen. Ist irgentwie doof .
Viel Glück mit dem Baum!
LG Eileen

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 14:58 von Nintendogs1999

ich glaub man muss 90.000 oda 99.999 sternis vergraben kann aba auch sein das man das nur mit 50.000 sternis machen muss die musst du dann mit der goldschaufel einpflanzen und gießen aba kann eben auch passiern das keine sternis dran sind
also wenn du genug sternis hast um schnell mal 90.000 sternis oda so zu verliern würd ichs machen außer du hast schon so viel sternis das dus garnicht mehr nötig hast ;D

ps.würd mich ja mit dir treffen aba iwi geht mein wifi nimmer ... >.< hab schon die ganzen einstellungen überprüft aba kriegs iwi nimmer hin xD
LG

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:57 von _AnimalCrossing_10

ich hab 50.000 vergraben ,kamm nichts! hab ich 100.000 vergraben Kammen nicht nur 30.000SÄCKE?! da kammen 50.000?! 3 stück mal 50.000?! das klappt!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:47 von toggom

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich galube das ist beim jeden spiel anders

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:14 von hanna333

Also wenn du
50.000 vergrabst hast du 50 Prozent die Chance,und wenn du
60.000 vergrabst hast du 60 Prozent die Chance,und wenn du
70.000 vergrabst hast du 70 Prozent die Chance,und wenn du
80.000 vergrabst hast du 80 Prozent die Chance,und wenn du
90.000 vergrabst hast du 90 Prozent die Chance,und wenn du
99.000 vergrabst hast du 99 Prozent die Chance es zu bekommen.
_Mario_

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 17:22 von _Mario_

also wenn man 1000 sternis eingraben würde würde er dann nicht kommen oder was ?

hää aba wenn mann 50.000 sternis vergräbt kommen dann nicht 150.000 sternis?kapier ich net xD

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 20:35 von isi_lol

Das ist mir jetzt alles neu. Ich weiss, dass immer 100 Sternis runterfallen, wenn man einen baum schüttelt, dermit 100 Sternis gepflanzt wurde. Das geht jeden Tag.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 21:55 von paeddikid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)