Mond von Mahaa-Kalaa (Bayonetta)

hallo erstmal ich bins wieder ;D
Ich hab mir vorhin den Mond von Mahaa-Kalaa gekauft und dacht mir "supi, jetzt bin ich master xD" aber als ich dan gespielt habe, hat jeder schlag von dennen Schaden gemacht. Ich hab logischer weise das Item Angelegt und hab auch gelesen wies 'eigentlich' geht [Linker Stick in richtung vom Gegner, also immer schon den Gegner entgegen laufen]
also gibs da irgendwie nen Trick oder so?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 14:58 von Haseo-kun

4 Antworten

du musst indem Moment wo dich der Gegner angreift den Analogstick seine Richtung bewegen^^ wär ja zu schön wenn man einfach auf den Gegner zulaufen könnte;P

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:07 von TheCoon

dan ist das ja so gut wie ausweichen[nur 200.000 teurer], oder wie D:

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:47 von Haseo-kun

ne ist besser wie das normale Ausweichen..denn du machst ein krassen gegenangriff..wie gesagt, aber nur wenn du im richtigen Augenblick in des Gegners richtung drückst

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:44 von AMGmuck

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
jupp das mit dem gegen angriff hab ich auch eben hinbekommen^^
trozdem finde ich es eine bissl schwach für den preis[bleibt auch dabei ;D]

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:53 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)