Wiederbeleben (Oblivion)

Ich habe mal von einem Freund gehört das er wiederbeleben kann, erst habe ich an den Stab der Würmer aus den Magiergilden Quests gedacht aber es war nicht so er konnte tote dauerhaft wiederbeleben, er konnte mir aber nicht sehr viel darüber erzählen. er hat nur etwas von sterzeichen geredet die man in der wildnis ändern kann, also an solchen glühenden steinsäulen die man finden kann und ich glaube es hatte etwas mit der Göttin Mara zu tun.

und naja die Frage ist jetzt wie ich auch dauerhaft wiedebeleben kann und wenn es mit so einer Sternzeichsäule zu tun hat, wo find ich sie?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:10 von Hi5000

3 Antworten

Ich weiß auch nicht genau aber ich hoffe mal einfach, dass dir die karten hier weiterhelfen. In denen war bisher eigentlich alles drinnen, was ich gesucht habe.
http://www.larasmaps.de/es4/land.html

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:04 von TheCheese

Wenn er nur 'etwas geredet hat' statt es dir zu zeigen, dann stimmt es nicht oder er ist nicht dein Freund...

Afaik geht Wiederbeleben auf den Konsolen nur mit dem Stab der Würmer.

Am PC gibts einen Cheat, um sie ganz normal wiederauferstehen zu lassen.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:11 von SoD-Shadow

falls es sowas gibt dann such es
wenns nich gibt dann hat er dihc ver******

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:27 von screaming_mantis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)