wo ist der berg wo das tor in eine andere welt führt ? (Dragon Quest 8)

hey ich such das tor das in eine andere welt führt. ich bin grade in ascantha und emma`s oma hat gesagt auf einem berg fluss aufwärts oder so ich find den nicht hab nur ein labirinth gefunden wo irg so ne venuskristall oder so verstckt ist gefunden bin ich da richtig oder falsch ?
bitte um hilfe
thx in vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:04 von kid-n-man

6 Antworten

Da bist du viel zu weit und total falsch.
Du mußt Emma´s Oma Haus.Hinter ihrem Haus führt ein Weg zum Flußufer runter.Am Flußufer mußt du Richtung Osten gehen,bis du zu einer Höhle kommst.Betritt sie und such dir ein Weg bis zur Bergspitze.Dort mußt du eine Weile warten bis der Schatten die eine Mauer trifft,dann öffnet sich das Mondschattenfenster.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:44 von hw-dragon

falsch du musst hinter demhaus sehen den da fürt einweg hin zum berg aber merk dir das mit der vernuss träne den das brauchst du noch vür später den wen die pferde prinzessin geklaut wird

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:44 von Dmitrij12

Hey,was bist du denn für ein Held,hä.
Ich hab doch geschrieben das es hinter dem Haus zum Ufer runter geht.
Und man kommt nur über den Flußuferweg zu der Wunschhöhe.Und diese Wunschhöhe kann man nur durch die Höhle am Flußufer betreten.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:01 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
thx habs gefunden hab schon den könig geholfen und muss so nene " doctorchen" suchen ist das der windige willi ?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:53 von kid-n-man

Nein.
Ganz im südosten der Stadt gibts eine Treppe die auf die Dächer führt.Irgendwo gibts dort dann wieder ein Abgang nach unten,der zu dem Doktorchen führt.Leider ist er nicht da.
Gehe dann zu König Trodain in die Kneipe und lass dich überraschen.Speichere lieber vorsichtshalber,es gibt keine schöne Überraschung.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:07 von hw-dragon

thx für die antw.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:10 von kid-n-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)