Wer von euch findet Aqua am besten und stärksten von den dreien Ss Kriegern? (KH Birth by Sleep)

Also wegen coolen Moves und ihrem Style finde ich sie schonmla Super also sagt mir eure meinung wenn ihr oben auf Ja Antworten könnt.

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

20 Antworten

Hmm ich finde sie ist nicht die Stärkste aber finde sie auch einfach cool, werde mit ihr als erstes zocken =)

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:26 von Kayrankstake

Ich auch denk ich...oder Ventus...wahrscheinlich dann eher sie weil die Storys versteht man schon in gewisser weise irgendwann...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

ich würde auch mit aqua anfangen. sie hat gute magie und mit ihr muss man glaub ich an taktisten kämpfen. aber trotzdem find ich ven noch am besten von allen.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kann mir einer links für dissidia hope estheim oder cloud geben die ich benutzten kann als bild

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:48 von Hope_Estheim

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Naja, ich mag Aqua iwie auch am liebsten, vor allem weil man ENDLICH ma ein mädel spieln kann^^
Ich werd glaub als 2. mit ihr spieln,, ich fang mit Ventus an , dann halt mit Aqua und zum schluss mit Terra
Ich denk von der story her isses so am besten :)

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:36 von Larxene97

was war mit days in misi modus?

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:43 von Cecil10

Ps: wer ist fan von Stöpsel den Pysocho Kater?

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:47 von Cecil10

Wer ist das? xD mit Bild pls wenn es gibt^^

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:47 von Kayrankstake


Kater von narbendnarbend alias RoXas

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 19:53 von Cecil10

aso die logo fan xD

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 19:54 von Kayrankstake

Guckt ihr auch die Vids von narbendnarbend?

Die sind saugeil und seine ausraster erst...

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

er rastet mehr aus als ich hab aber 2 pysoch kaer

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 20:35 von Cecil10

lol
so ist mein nachbar beim zocken

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 20:25 von Hope_Estheim

Ok kranke Nachbarn...LOL...

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich zock als ertses mit ventus dan mit terra dann aqua denke das sie die langweiligste story hat

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 17:12 von sora1997

ich würde als erstes mit ven anfangen, danach mit aqua und dann mit terra.und sora1997: ich glaub niemand der drei personen hat eine langweilige story. das spiel wird einfach nur geil.

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Ne das darfste nicht denken denn Aqua hat ausgefallenes Gameplay und ihre Story ist spannend und beinhaltet Terra beziehungsweise auch Ven vor der Dunkelheit zu beschützen.

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

naja ich denke es wird nicht so fun machen mit der weiß jemand ob jetzt mall wieder ein spiel mit sora und co geplant ist.

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 00:21 von sora1997

gesagt wurde nichts aber in KH3 wird man wieder mit Sora spielen können.

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 18:11 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)