Hi eine frage wegen online ? (GTA 4)

Hii,wenn man online spiel z.b mit einer PS3 spielt man dann nur gegen spieler die auch eine Ps3 haben oder auch gegen welche die eine X360 haben?
und noch eine Frage kann man Den USB Controller von der X360 an die PS3 anschlisen?
danke für eure antworten

Frage gestellt am 05. April 2008 um 07:47 von Storm12

7 Antworten

ne schätze mal jede Konsole spielt auch gegen die selbe online.
Da bin ich mir net ganz sicher weiß nur das viel PC (USB) controller
auf der PS3 funktionieren

Antwort #1, 05. April 2008 um 09:50 von gelöschter User

asoo weil der x360 controller find ich wesentlich besser als der PS3...der ist für mich handliger ...naja vieleicht schreibt noch jemand rein das es geht

Antwort #2, 05. April 2008 um 11:20 von Storm12

du kannst doch kein xbox 360 controler an die xbox 360 anschließen bzw. den usb empfänger in die ps3 stecken . Microsoft und Sony sind Konkruenten.

Antwort #3, 05. April 2008 um 17:28 von kombikiller_929

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry hab mich oben verschrieben wollte schreiben :
du kannst doch kein xbox 360 controler an die ps3 anschließen

Antwort #4, 05. April 2008 um 17:36 von kombikiller_929

wieso nich? weil ich kauf mir eine ps3 aber x360 contoller is besser ...

Antwort #5, 05. April 2008 um 17:42 von Storm12

microsoft und sony sind konkurrenten und dann ist es ja woll klar das man den nicht da anschließen kann

Antwort #6, 05. April 2008 um 20:46 von Undertaker__4-ever

lol...sony und MS...vergiss es...

Antwort #7, 12. April 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)