Black Hell (GTA San Andreas)

Als ich und mein Freund mal spielten und in der Black Hell herumgegangen sind fanden wir mitten in Black Hell solch einen Stern der das Verhandlungslevel um einen Stern senkt.Oder wir fanden auch die Tankstelle in San Fierro,die wo man auch abspeichern kann und wo auch eine Garage ist(hab den genauen Standort vergessen).Als wir dort näher hingegangen sind bekamen wir plötzlich 4 Sterne.Dann sind wir zu der Garage gegangen und die lies sich öffnen!Er hatte drinnen ein Fahrzeug und in Black Hell sah man aber nur den Schatten davon.Wir stiegen ein und fuhren dann mit nem Auto in Black Hell herum!:DNun zur Frage:Habt ihr auch schon einmal in Black Hell solche funde gemacht?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 16:44 von Mr_Gabriel

7 Antworten

In einem Haus muss man nur per Cheat auf die Decke springen und man ist in der Black Hell . Man fällt dann in der Black Hell runter wenn man geradeaus läuft runter und man landet in Jefferson ,aber im Black Hell Style ;D , aber es ist nicht ganz Los Santos da , sondern nur Jefferson !
Ich glaub darüber gibts sogar ein Video !

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 16:44 von Mclarenlover

also ich nur in der blue hell da habe ich gebäude mitten in der Luft die ich sogar betreten konnte(Gebäude die es in san andreas und liberty city soweit ich weis nicht gibt)

PS:wie bist du in die blach hell gekommen?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Mclarenlover

Oh danke aber weist du genau welches Haus oder kann man das bei jedem Haus machen.

CarlJohnson(CJ)

Im Ganton Fitnesscenter muss man rein gehen und den Jetpack Cheat aktievieren und dann hoch fliegen.Man ist dann über dem Fitnesscenter und kann runter nach Black Hell fliegen.So bin ich und mein Freund dort hingekommen.Und dir auch danke!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:01 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oh ja hier ist es:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...
PS: du musst in der Nähe von der Tür sein sonst Springst gegen eine Decke!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:56 von Mclarenlover

Ich weiß nicht ob es bei jedem Haus so ist , aber bei dem gehts auf jeden Fall!

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 16:57 von Mclarenlover

Ok danke dir!:)

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 17:09 von Mr_Gabriel

Bitte :)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:04 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)