vehicle map installation (LWS 2009)

ich habe mir das vehicle map bei http://www.download-ls.de/?s=vehicle runtergeladen, nur ich weiß nicht wie man die installiert, denn der sagt: "siehe Readme, liegt bei der EXE im mod-Ordner!", doch ich finde weder die EXE, noch den mod ordner. Kann mir jemand sagen wo ich die EXE finde

thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:04 von TimmiMike

3 Antworten

wie wärs wenn du den mod mal enpackst und dann die readmy liest?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:18 von Ritzi

da steht nur: "Wenn in der Map folgendes Anstelle des Namens eines Fahrzeugs steht:

"No Vehicle Name in XML"

dann einfach die xml des Fahrzeuges öffnen und schauen ob der Name, des Fahrzeugs, in diesem Format in der xml steht:

<name>
<en>example</en>
<de>Beispiel</de>
</name>

Wenn nicht, Ändern und Speichern.



MfG sven18koehler"!

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:39 von TimmiMike

hmmm okeee. ich glaub du solltest den mod einfach mal in dein modordner tun un dann schaun welche trecker er dir MIT dem richtigen namen anzeigt.

ich komm mit dem teil nähmlich auch nich so ganz klar.
also probiers einfach mal aus, viel glück

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 08:57 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)