Kraut verteilen für Hemlars Mörder (Risen)

Ich bin grade in der Vulkanfestung, wo ich das Kraut von Ash verteilen soll, um den Mörder von Hemlar zu finden.
Ich war schon bei Enzo, Casper, Karlsen, Tucker, Harlok, Kato, Meister Vitus, Wiliam, Bronco, Bruno und Yoki. Trotzdem passiert nichts, wenn ich mich in ein Bett oder eine Wanne lege. Wer fehlt denn noch ?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:50 von Erkow

6 Antworten

Geh zu jedem aus der Festung, der einen Namen hat. Also auch die Meister. Dann sprichst du nochmal mit Caspar und legst dich in eine Wanne. viel spaß noch

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:15 von philippk

Danke schonmal für die Antwort aber weißt du welcher genau das ist? Ich wüsste nicht wer noch fehlen könnte.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:22 von Erkow

Wenn du dich in dem Badehaus in eine Wanne legst, müsste normölaerweise eine Option erscheinen wo drin steht auf den Mörder warten.
Ach warst du auch schon bei dem Koch, mir fällt der Name gerade nicht ein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja bei dem war ich schon und er heißt Harlok ;-)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:27 von Erkow

geh vielleicht noch zu taylor, ignatius.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:05 von philippk

Ok hat sich erledigt. Fred hat noch gefehlt ;-)

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:20 von Erkow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)