Die Story passt nicht (Black Ops)

wie soll es weitergehen es sind wegen cod 6 noch so viele fragen offen was ist mit foley wo bringt nikolei soap hin wie gehts es weiter D: sie können doch nicht einwach dann eine ganz andere story machen :( hoffe die fragen klären sich im laufe der zeit

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:00 von Nico509

9 Antworten

da MW ein eigener handlungsstrang ist (und auch unabhängig vom klassischem Cod)
und 7 so wies aussieht ein dritter strang wird erübrigt sich die frage: natürlich können sie ne andere story machen ;)
wenn iwann MW3 kommt kann die story dann weitergehen... aber das ist unklar da ja nen neues studio drangesetzt wird... wer weiß wie sich das entwickelt^^

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:07 von Tobbns

ich denk mal das sie es so machen:
cod4 modern warfare kommt raus
dann kommt world at war um die zockergemeinde abzulenken und noch geld rauszuschlagen und so haben die entwickler auch noch zeit an modern warfare 2 rumzubasteln und evt.fehler zubeheben deswegen is auch so geil jetzt kommt der vietnam teil raus so kann man ruhig an modern warfare 3 basteln

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:14 von Birkenbiker

es IST so: die entwicklerstudios wechseln sich ab. ich finde deshalb den 2. 4. und 6. teil am besten ;) weil das sind meiner meinung nach die besseren entwickler. cod 3 und 5 zum beispiel sind von anderen. also wird modern warfare 3 wahrscheinlich im november im jahre 2011 herauskommen. cod 7 kommt dieses jahr im nobember. wann das cod massive multiplayer rauskommt ist noch unklar...

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:05 von LordHoot

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Cod 7 ist doch in Weltkrieg ? also es stehst so in denn Artikel Cod 8 is Mw3

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:39 von BattleJoker

wer ist foley?
PS: Wenn er aus cod mw ist kann ich es nicht wissen ich habe nur MW2 gespielt

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:53 von Mike_97

Sgt. Foley ist ein Anführer eines Ranger Batailons...
Des 21. glaub ich hab lange kein single mehr gezockt ^^
Also solltest du ihn eig kennen!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 22:21 von Wii-Spieler

Ja Foley is nett xD ich mag irwie Call of Duty Modern warfare serie mehr wahrscheinlich wegen ich roach mag aber Black ops wird wohl auch gut wegen es Armburst auch führ Mp gibt juhu und AugHbar ;)

Antwort #7, 20. August 2010 um 21:30 von Teuflon

Ihr seid doch alles noobs Bis MW3 rauskommt kanns noch jahre dauern es ist fraglich ob überhaupt ein MW3 kommt da die entwickler von IW alle entlassen wurden !

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:25 von ShadowPhilippxXx

alter, es wurden ja nicht alle entlassen
es wurden nur 2 entlassen, der rest ist freiwillig gegangen, aber es bleiben noch genug übrig... aber kanns mir ned vorstellen dass es so gut wird wie mw 1 oda mw 2

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:28 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Letzte Fragen zu Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)