wie stellt ihr euch AC3 vor?...nimmt mich wunder!xD (Assassin's Creed 2)

wo spielt es sich ab...welche zeit..usw.!
habt ihr eine Vorahnung?!was erwartet ihr?

peace

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 17:53 von Tentii

15 Antworten

Also es spielt sich in China ab
Im jahre 1560
Ich denke das die versteckte ak 47 durch einen versteckten Raketenwerfer ausgetauscht wird
Ich hoffe das man mehr Magazine mit sich tragen kann
400 ist eindeutig zu wenig

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:23 von gelberboy

Hmm .. ich denke mal ca 1300 nach Christus in der Französichen Relovultion. Mehr fällt mir nicht ein ..

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich denk mal in der gegenwart

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:34 von sandkurvan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Klar jeder würde gerne in Berlin rumklettern und den Fernsehturm besteigen
und dann von Abgasen sterben
Und auf Merkel ein Attantat machen
Was für eine Idee

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:45 von gelberboy

ich würde auf japan tippen. die ninjas waren ja auch meuchelmörder und es gibt genug geschichtlichen kram den man da dann wieder einbauen kann. das wär mein vorschlag

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:56 von IngloriousBasterd

es wird höchstwarscheinlich weiterhin in italien mit ezio weiter gehen haben die macher gesagt geht einfach öfter mal auf cynamite .de das stehn sehr viele news

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:01 von nowaskotschia

Ich würde meinen, das man ins 17 Jh kommt nach Amerika, jetzt mal ernsthaft, weil es zwischen den beiden Teilen bisher 200 Jahre waren gehe ich mal davon aus, das es diesmal mehr sind und dann 17Jr also 1600 irgendetwas.

Abwechselnd mit der Gegenwart, ausser man will Desmond ganz in die Gegenwart lassen um die Templer dort auszulöschen.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 18:54 von Cena99

ich könnt mir auch vorstellen das es in der franz. revolution is allerdings im 18jh.^^ (wollt ich sowieso fragn welche revolution meinst du denn im 13jh?)

oder amerika während des unabhänigkeitskrieg^^

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:43 von ich23456

fallst ihr das schon wusstet es soll auch noch 4 weitere teile rauskommen dit stand in na zeitschrift : die macher wurden gefragt 3. 4. 5. 6. teil ? darauf hin die macher :klar warum nicht

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:38 von GokuZocker

angeblich soll es doch im 2 Weltkrieg und es soll angeblich eine Assassine sein ne frau halt.

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:39 von Abadon84

die entwickler haben ausdrücklich gesagt das ac3 weiter mit ezio spielen wird. sie meinten, das es noch ein paar wichtige dinge gibt, die mit ihm geschehen werden.

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 07:02 von gamezocker4

es geht bestimmt mit ezio weiter jeder der das ende von ac2 kennt weis das
die gehen in die berge und machen mit dem animus dort weiter

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 13:34 von pazz1995

alles käse! erstens machen sie wieder einen 300jahre sprung ins 18jahrhundert und zwar in frankreich das steht auf jeden fall schon fest falls sich jemand fragt woher ich das weis ...ge googlet :-)

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 14:20 von jojo-danni

lol

ich könnte auch sagen das ac3 mit mir spielt und google würde es finden. ubisoft hat auf ihrer internetseite alles bestätigt also schau da vorbei und verzapf keinen mist.

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 16:32 von gamezocker4

leute jede hat seine meinung also giftet euch ned an xD
pls!

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 20:28 von Tentii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)