hinter wasserfall (AC Wild World)

der wasserfall meine freundin hat gesagt das ihre freundin gesagt hat das wenn man das ganze haus abehzalt ist das tom nook sagt volge mir bitte dann zum wasserfall dan macht er ihn auf und geht zu sein haus und dann geht man rein und kann sich alle möbel nehmen und es gibt eine wii und da kann man nur einmal rein wenn man Glück hat ein zweites mal aber dann NIE wieder! bitte sagt es mir!

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

9 Antworten

kein olan

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Bist belogen worden, würde ich wohl sagen.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:56 von laura-paula

ich würd mal sagen das die oder der das gesagt hat ne ziemlich große fantasie hat =D ich hatte das haus schonmal abbezahlt und danach kam nichts mit dem wasserfall eig. könnte man sich das denken zum wasserfall gibts auch garkeinen weg x) da müsste man ja schwimmen können was in animal crossing net geht

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:04 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne des war bei mir a need wie ich des abbezahlt hab:)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:11 von Lisa44

Meine Freundin hat den auch abbezahlt und das war auch nicht.
P.S.: Als dieses Spiel rausgekommen ist, gab es noch keine Wii!

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:56 von Silver111

Ich hab`s jetzt a schon lange abbezahlt, aber da war nix !
Ähm..., an Fantasie fehlt es der Freundin deiner Freundin net, oda ?

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:01 von Sabsi_mausi

Ich denke nicht dass,das geht,weil sonst würde ja in "Cheats und Tipps" etwas drinstehen.

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:42 von Marie98

hi marie

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:43 von Heronja

ok danke ne weil meine freundin das sagte und sie sagte auch man kann mit einen chaet schwimmen und überal drauf und wenn den hatt kann man über das tor gehen und man bekommt eine x box oder ein prinzessinen kleid mit einen tüpy mit dem man dan heiratet

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)