Omega-Kanone (Metroid Prime Hunters)

Gibt es vielleicht einen Cheat um Omega-Kanone immer zu haben?
Und kann man sie bei z.B.:in der Runde Alinos-Landeszone auch vielleicht mit einem Cheat benutzen?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 13:17 von Omega-Gorea

7 Antworten

nein ich hab schon alle cheats ausprobirt

Antwort #1, 17. November 2007 um 08:15 von gelöschter User

klar gibt es einen cheat. hier auf spieletipps findest du auch einen wenn du auf action replay codes gehst!

Antwort #2, 24. November 2007 um 21:53 von Mondragon

Ja den gibt es.Ich klär Mondragon mal auf:Es gibt Metroid Prime Hunters V1,1 und V1,0 Die ältere Version (Die Deutsche V1,0)Hat schon den Omega Kanonen Code.Aber die neue Version(Die Deutsche V1,0)Hat diesen Code noch nicht.Aber ich habe schon drei Codes für die V1,1.Klickt mal hier rauf und Speichert das in euer Favoritenliste.
http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/...

Da gibt es mehrere Seiten Wenn ihr Gleich unten Rechts Guckt.Hat noch jemand was zu sagen?

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 12:35 von hossialex

Ein Acton-Replay-Code ist doch so ein cheat für ein ,,Mogelmodul''oder?Und diese Codes kann man nur mit dem bestimmten ,,Mogelmodul'',oderr was auch immer das ist und wie das heißt,machen,oder?

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 15:19 von Omega-Gorea

Ja

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 17:22 von hossialex

ar (action replay) net mogelmodul

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:40 von MetroidPrimeHunters

und nochmal ich hzab mir alle 243 cheats für metroide prime hunters runtergeladen von einer seite wo das action replay hergestellt wurde es gibt kein cheat wo omigakannone kriegst

Antwort #7, 31. März 2008 um 22:14 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)