Gute Spiele? (Far Cry 2)

Hallo,
Könnt ihr mir ein paar gute Spiele empfehlen? Ich brauch ein wenig abwechslung :) Was haltet ihr von Killzone 2 , Resi 5 , Far Cry 2? Wie sind die online Modes? Paar Informationen wäre nett.

MfG

Ps. Habe:
Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2
Gt5 Prologue
Fifa 09
CoD 4
Smackdown vs Raw 2010
GTA 4
Mirror's Edge

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

1 Antwort

Killzone 2, Resi 5 und FarCry 2 sind alles aus meiner Sicht Top-Spiele, zumindest was den Offline-Modus betrifft.
Zu Killzone:
Offline: Die Story hat einiges zu bieten und ist abwechslungsreich, außerdem ist der Elitesoldat-Schwierigkeitsgrad, den man nach dem ersten Beenden der Kampagne freischaltet, ziemlich hart und verlangt (vor allem im letzten Level) alles von einem ab.
Online: Sehr gutes, gelungenes Online-System. Man steigt je mehr Erfahrung man gesammelt hat einen Rang nach oben und schaltet dabei immer neue Sachen frei, wie Klassen und Waffen.

Zu Resi 5:
Offline: Die Story ist extrem gut gelungen und macht jede Menge Spaß! Ein großer Pluspunkt ist, das man auch kooperativ mit Anderen entweder an einer Konsole mit Splitscreen oder über das PSN zusammen die Karriere durchspielen kann. Dabei erhält man Punkte und mit denen kannst du bestimmte Waffen, Outfits, unendlich Muni usw. freischalten.
Online: Über einen "normalen" Multiplayer, in dem man z.B. Deathmatches bestreitet, weiß ich nichts, was allerdings daran liegt, dass ich das Spiel bei einem Kumpel gezockt hatte und mich nicht darüber informiert hatte.

Zu FarCry 2:
Offline: Es hat eine sehr gelungene, schöne afrikanische Landschaft mit einem extrem gut gelungenen Feuer das sich auch ausbreitet, und da es ein Open-World-Game ist, kann man auch alles problemlos erkunden und versteckte Sachen finden. Deine Aufträge holst du dir meistens in der mittig gelegenen Stadt ab, wobei du Nebenmissionen auch von deinen Kameraden, dem Waffenhändler oder bei einem Handy-Turm abholen kannst. Für absolvierte Aufträge erhältst du Rohdiamanten (mit denen man bezahlt) oder Verbesserungen für Unterschlüpfe. Deine Kameraden werden dich, falls du sterben solltest retten und stehen dir im Kampf bei. Wenn sie verletzt sind kannst du sie ebenfalls retten, sollten sie jedoch sterben, dann sind sie für immer weg. Wenn du sie im Kampf allein lässt und einfach verschwindest, steht im Menü das sie vermisst werden. Dann sind sie auch für (fast) immer weg.
Offline: Der Online-Modus ist das große Manko. Der ist nämlich übelst langweilig und macht nach kurzer Zeit überhaupt keinen Spaß mehr und ist sehr demotivierend. Vor allem was die Punkte betrifft. Am Anfang ist es noch fair, aber später zieht sich das ganze wie Kaugummi. Das Kartenerstellen ist auch ganz lustig, wenn man einmal den Überblick bekommen hat. Allerdings ist es auch sehr zeitaufwendig.

Für alle Spiele kann man zusätzlich DLC's im PSN-Store kaufen.
Ich hoffe, die Informationen reichen dir^^

mfg
BrosBoss

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:26 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)