was wird aus denen? (KH Birth by Sleep)

was wird am ende aus ven terra und aqua?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

15 Antworten

Spoiler






Ven Übergibt sein herz an sora.
Sein Körper wird von Aqua versteckt im schloss des entfallens.
Master Xehanort steckt sein Herz in terra woraufhin der zu Xehanort aus KH2 wird. Terras Seele/Herz bleibt in seiner Rüstung.
Aqua kämpft gegen Xehanort worauf der in die dunkelheit fällt. Aqua nutzt ihre rüstung um ihn dort rauszuholen , seitdem ist sie in der Dunkelheit gefangen und wartet auf Sora. Xehanort hat sein gedächtnis verloren und wird ein schüler von Ansem dem weisen.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:01 von Sir-Sasori

Falls du es nicht verstanden haben solltest snibel95 damit das Aqua Xehanort bekämpft hat und dann Aqua ihre Rüstung genutzt hat um ihn rauszuholen also das ist der Terra der dann schon Xehanort aus KH2 ist.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

ich gebe heart recht

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:23 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sir-sasori was meinst du mit

"aqua wartet auf sora"

die kennen sich doch nicht, oder?
und was macht aqua in der zeit von KH2?
is die immer noch in der dunkelheit oder was?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

sie wartet auf den jungen der jene unglückliche seele befreien würd das ht sie von ansem den weisen erfahren

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 20:34 von Hope_Estheim

si wandert in der zeit von kh2 in der dunkelheit rum

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 20:36 von Hope_Estheim

ja die ist am ende in kh2 also ein jahr später in der dunkelheit
aber da wo sora und riku waren am ende von kh2

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 20:37 von Hope_Estheim

Natürlich wartet sie sie Fragt Ansem wer der Junge ist Aqua sagte:Ist er Terra oder Ven!?
Ansem sagte:Nein so heißt er nicht Nein...er heißt...Aqua sagt:Ich verstehe.
Dann kommen so Scenen überall hin wo bekannte Personen am meisten waren sie sagen alle Sora und dann geht die Scene wieder zurück und Aqua sagt mit einer Träne im gesicht auch Sora.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Kannst du einen Link fürs Video geben?

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

geh off cio

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:50 von Hope_Estheim

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 10:19 von gelöschter User

das video is ja ne vorankündigung?!

was glaubt ihr von wem der brief ist?!

je mehr videos man schaut desto mehr fragen stellen sich die man nicht beantworten kann xD?

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

der brief ist von mickey. da ist das zeichen von ihm drauf. er war ja auch dabei bei den geschehnissen aus BBS dabei.

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

ich glaube kaum das in terras rüstung sein herz steckt ... weil er sagt ja im konflikt mit MX das sein herz immer noch ihm gehört und er irgendwann freikommen wird ... ich glaub in der rüstung steckt terras starker wille

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 14:31 von VanitasTheBest

wie kann axel ja wieder da sein der ist in kh2 gestorben und xion und rokas und ven sind doch in sora drin oder und terra ist doch auch irgendwie gestorben und was heißt reconnect kingdom hearts?

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)