hhhhhiiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffeeee bei shen gaoren (MH Freedom Unite)

ich hab ihn schon so oft probiert mit großschwert doppelschwert armbrust ... kann mir einer nen leichten weg sagen

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:04 von monster1996

13 Antworten

1.) Welchen Shen Gaoren? den luschi den Hochrangigen oder den G***?
2.) mit welchen Waffen kämpfst du gerne?
und
3.) Welche Waffen hast du?

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich habe ihn mit Glimm Drachenschwert (Langschwert) getötet.Mach es am besten mit einem Langschwert.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:09 von GhostRider9055

mal angenommen monster1996 mein den bei der oma: wie soll der da schon Glimm haben?

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Welchen Shen Gaouren meinst du?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:16 von GhostRider9055

den jr6 auf 7 alles bis auf bogen

großschwerter:rote zange, plesiothkristallschwert, ratalos-freuerschwert, Sieglinde, kirin-donnerschwert, Verurteiler, Spitzhackenklinge, killersense

LS:Blango-dezimator, wyvern-klinge blut, feuer-drachenschwert, echte teufelsklinge

hammer:endhammer, schwarzer hammer, folterhammer, ceanataurkopf-axt

doppelschwerter:Flammmenpaar, eiszapfen-dolche, gildenrittersäbel, Die versteckten

armbrust:Granatwerfer+, silber-spartakus

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:17 von monster1996

GS: Killerschwert
LS: Wyvernklinge Blut(Ahorn)
H: Schwarzer Hammer
DS: Flammenpaar(alternativ auch die Versteckten

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

thx mit denen hab ichs schon probirt aba nich geschafft

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:25 von monster1996

Wenn du nen kollegen hast machs doch mit dem``

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:31 von Rallen7000

ok ich machs mit mein bro

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:34 von monster1996

geschafft

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:07 von monster1996

Gut gemacht.
na hatte ich recht?

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:07 von Rallen7000

man leute... das sind alles luschen! total einfach,egaal ob G,hochrangig,,allse luschen immer Großschwert,Langschwert oder Hammer. Mach nen UKANLOS dann weisste was nervig ist!

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 20:34 von lucasge2000

Ich hab Ukanlos schon lange geschafft ;)

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 20:46 von Rallen7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)