Viiiiiiele Fragen (AC Wild World)

Halöle!
Ich hab ein paar Fragen. Bitte antwortet schnell!

1. Meine beste Freundin (Ich mein jetzt so ein ACWW-Viech) dreht immer den Kopf zur Seite und macht so ein "pfruit"-Geräusch (Das kann man auch hören, wären Bewohner während eines Gespräches wütend sind), wenn ich ihr zuwinke! Was ist mit ihr los?

2. Was bringt die Azurfeder?

3. Was bringt die Bernsteinfeder?

4. Was bringt die Rubinfeder?

5. Was bringt die Lilafeder?

6. Was bringt die Schneefeder?

7. Was bringt die Regenbogenfeder?

Bitte antworten! DANKE IM VORAUS!

LG Silver111

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:09 von Silver111

18 Antworten

2. Wenn das die erste Feder ist die man bekommt, bewirkt sie ,dass man weniger Unkraut hat !
7. Sie kann alles was die anderen können !

Hoffe konnte ein bisschen helfen =)
Lg

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:04 von Sabsi_mausi

In welcher Jahreszeit spielst du im Moment? Könnten das Flöhe sein?
Die Federn sollen angeblich bestimmte Dinge ermöglichen, aber ich bezweifle, das das stimmt. Besser Angeln, mehr Besuch, Schneemil eher zufrieden usw. Kannst du hier bei Tipps und Cheats genau nachlesen. Als ich die Schneefeder meiner Spielfigur aufgesetzt habe, ist mir nicht ein Schneemil gelungen. Jetzt ohne, klappt es und meine Figur har nur eine normale Schneemütze auf.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:02 von laura-paula

Die Smaragtfeder ist die erste.

Aber DANKE für die Regenbogenfeder!

=D
:D

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:17 von Silver111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das DANKE war für die erste Antwort.

Aber jetzt auch noch danke an dich, laura-paula!
=D
=D

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:18 von Silver111

Aso, kenn mich bei den Federn net so aus!
=)

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:11 von Sabsi_mausi

wo bekommt man solche her

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:19 von Tiger456

Man muss im Rathaus spenden !

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:12 von Sabsi_mausi

Wie gesagt Silver111 meine beiden Spielfiguren erreichen das gleiche. Eine trägt die Regenbogenfeder, die andere "nur" ein Kleeblatt. Trotzdem haben sie in beiden Spielen die gleichen Erfolge.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:08 von laura-paula

DANKE! Also gibt man da das ganze Geld umsonst aus! =}

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:13 von Silver111

Jaaa, so in der Art !

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:58 von Sabsi_mausi

Da ich das Lösungsbuch nicht besitze, kann ich dir nicht sagen, was darin empfohlen wird. Ich denke aber, damit sollst du animiert werden, mehr Geld auszugeben. Wie gesagt, es klappt auch ohne die Federn. Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:50 von laura-paula

Danke! Hab auch das Lösungsbuch!

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 21:29 von Silver111

Und was ist jetzt mit der wütenden Freundin?
Das ist nbei mir schon seit 4 Wochen!
Ich hab ihr auch schon viele Gefallen gemacht und sie ist immer noch sauer!
:'(

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 15:55 von Silver111

sag mir mal wie diese freundin heißt dann kann ich die frage vllt beantworten ;-)

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 19:03 von WALDOR

warte auf antwort...

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 19:12 von WALDOR

es kann außerdem auch sein das sie pfeift weil sie sich freit das sie dich sieht

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 19:13 von WALDOR

Mit wem redest du ?

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 19:24 von Sabsi_mausi

silver geh auf den artikel fraga-mann dann weißt du wieso

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 19:17 von WALDOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)