Bester Kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist der beste kämpfer im Spiel?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:05 von Sumpex2903

12 Antworten

ich find Toon Link oder Pit

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:49 von waluigiplayer

mein lieblings kämpfer ist Lucario mit dem kann ich auch am besten umgehen daswegen finde ich den bessten kämpfer Lucario !

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 23:20 von Robomaster

Kommt darauf an mit wem man gut kämpfen kann.

Ich kann z.B gut mit Kirby kämpfen ich ärgere mein Kumpel immer mit Kirby.

Ich locke ihn in die Ecke dann drücke ich 2 mal A so lange bis er 999 Prozent schaden hat dann einen Smash angriff

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 12:09 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei CBS war der beste Player Snake starke Kicks und die nicht vorhersebahe Mine macht ihn zum besten Spieler mit dem man, wenn man bisschen geübt hat, wirklich gut is und alles gewinnen kann

mit ihm Spiel ich auch immer

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:27 von _CHOPSTICK_

Ich finde Meta Knight sehr gut.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 18:19 von Herwig

snake is am besten weil er zündminen und trettminen legen kann und hat haftige schläge und noch lankraketen und ein gewer

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 23:51 von ben24

alles fail xD imo ist MK der beste chara aber evtl wird es snake was aber wohl nicht passiert weil er wohl hinter diddy (der 3t beste chara) fällt somit ist platz 1. mk platz 2. Diddy/snake und platz 3. Diddy/snake

und _CHOPSTICK_ was ist CBS?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 13:46 von gamezogger1993

Den stärksten Schlag (find ich) hat Ike (nicht den Ike aus South Park sondern aus SSBB).

Der macht eine Smash Attacke und weg bist du

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 15:58 von Zelda_Champ

es gibt keinen besten chara jeder kann mit einem anderen am besten kämpfen
ich selber finde lucario und fox am besten
@Zelda_Champ der aus south park heißt kyle und nicht ike^^

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 16:39 von Addi96

lol der bruder von kyle heißt ike uns ist aus kanada und spielt nicht gerne babybolzen xD
ok zum thema türöich gibt es einen besten chara ist in jedem beat´em up spiel so ;) in diesem falle MK
und wer behauptet ein smash von ike und man ist tod hat noch nie was von DI gehörterst ab 50% kann es eng werden ;)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 16:42 von gamezogger1993

Ich bin am besten mit Shiek (Flink),
mit Lucario (kann sich gut verteidigen), und zu guterletzt Falco (POWER!)

...Butters XD

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 09:44 von Zelda_Champ

ups ich hab voll vergessen dass kyle noch nen bruder hat xD

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 14:34 von Addi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)