Was is an der mUsik jetzt schlimm? (Cabal)

Also in dem Test von spieletipps steht ja das die musik grotten schlecht ist. Aber soooooooo schlimm find ich die jetzt eigentlich nich^^ Klar, nach einer weile nervt die Musik, aber bei welchen Online-Game isse snich so? Es ginbt viel schlimmere musik, z.B. von Nostale oder Flyff, halt die mit diesem kitsch zeug. Und natürlich is Tokio Hotel noch schlechet *vom thema abkomm*

Naja jedenfalls versteh ich das ne ganz o.O

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:14 von Larxene97

7 Antworten

warst du schon inder der Eiswelt? (weiß jetz nicht wie die heißt) Die ist wirklich arm

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:29 von Darkmaster24

schon klar xD aber trozdem, es gibt wirlich schlimmeres o.O

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:32 von Larxene97

ansosnten.. fitzte einfach deine musik rein und stellst die she*** musik in game ab...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:00 von EndLeSs_x94

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
spiel seit 2 juahren schon nicht mehr mit der in gmae mukke^^
am anfang ist sie ja noch ganz nett, aber nach einigen wochen nervt das dann doch ganz schön :-D

aber schöne mukke im vergleich zu anderen spielen ist es auf jedenfall :P

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:17 von heitmaster

2 Jahre das spiel gibts ja erst seit 4 Quartal 2009 also Winter das sind ja dann nicht mal 1 Jahr oder?...

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 21:37 von GameM

die deutsche version von cabal ja, aber es davor ja cabal nur auf englisch und ja auch in deutschland

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 21:46 von speedkiller1991

und eigene musik ist eh besser man kann dann passende musik rein fitzen dann geht es ab :D

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 21:41 von EndLeSs_x94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)