Ich komme im Salika Wald nicht weiter könnt ihr mir helfen? (FF 12)

Als ich in den Salika Wald gegangen bin bin ich zum Süd-Östlichem Tor das zur Phon Küste führen soll gegangen.
dort waren aber schon die 9 mogrys die man finden sollte!?
Ich hab mehrmals mit dem Mogry gesprochen, aber nichts ist passiert. dann habe ich den Königsbomber besiegt und bin weiter nord westlich in die Totenstadt Nabudis gegangen. Es kam wie in der Auflösung stand eine Cut Szene danach bin ich wieder zum tor gegangen aber nichts ist passiert
Könnt ihr mir helfen zur phon Küste zu kommen?

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:17 von Jasminchen97

13 Antworten

Alle Mogrys finden,dann zum Tor...

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:28 von Fan-of-Midna

die waren schon beim tor als ich dahin kam

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 19:21 von Jasminchen97

Du bist in der Story auch schon im Wald,oder...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:32 von Fan-of-Midna

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja das bin ich

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 19:27 von Jasminchen97

Dann musst du nur mit dem Kerl reden...
Oder das Tor ist schon offen.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:40 von Fan-of-Midna

ich hab mindestens 100 mal mit dem Kerl gesprochen
und das tor ist leider nicht offen
ich hab keine ahnung was ich machen soll

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:35 von Jasminchen97

Tja,das ist ein Problem XD...
Bergan besiegt und so weiter?Wirklich alles erledigt?

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 19:46 von Xion-Survives

ja das ist das blöde

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:39 von Jasminchen97

garantiert nicht, sonst wäre alles so wie es sein sollte. Ich schätze mal das du wirklich noch nicht Bergan besiegt hast in Bur-Omisace.

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:00 von Zalunion

Ich weiß das ich Bergan besiegt habe vileicht habe ich irgend etwas anderes vergessen
oder mein spiel hat ne Macke

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 19:59 von Jasminchen97

damit wir auch denselben Richter meinen:
such im Monster-katalog mal nach bergan, vllt. hast du ihn ja mit jemand anderem verwechselt

musstest du die Mogrys suchen oder waren die schon da?

und was sagen die mogrys?

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 20:38 von postpartum

die Mogrys waren schon da wenn ich komme
da läuft dann immer einer rum der, wenn ich ihn anspreche,sagt:" Ihr müsst warten bis das tor zur Phon Küste fertig gebaut ist wenn ihr dort hin wollt"
ich hab ricter Bergan nicht verwechselt

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 21:01 von Jasminchen97

Aber irgendwas stimmt da nicht, sonst wären die Mogrys nicht schon da...

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 07:43 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)