jr5 rathalos (MH Freedom 2)

hi,
also ich hab ein problem ich hab den scho oft versuht und er geht auch immer schlafen und ich schlag des auf seim kopf ab und er fällt um und so aber ich krieg den rathalos net down. las waffe hab ich überfallhammer (blaue schärfe und i was mit über 1000 damage) ich benutz auch blitzbomben aber ich schaffs einfach nich
thx für antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2010 um 19:53 von Hipopotas

3 Antworten

Einfach^^ du nimmsch am besten (Doppelklingen ) mit
Kraftsaft (Komb.: Halrohsteak + katalysator)und
Blitzbombe (Komb.:Blitzkäfer + Bombenmaterial)
und Maxitrank (Komb.:NÄRstoffe+honig= meganährtoffe+drachengiftpliz )(füllt die LEISTE und leben bis der bildschrim zuende ist auf ^^
und Bl.bom und Kraf.S würd ich beides ersma 5 mal mitnehme
und waffe z.b Gilldenritter Säbel :266 ang.und 233 wasser eig. glaub ^^
dann dämonisieren R drücken und einfach auf die beine wenn er hinfliegt auf denn schwaz und wenn er nochma hinfligt auf den kopf und dann am besten fangen
DU WEI?T WIES GEHT ^^

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 20:04 von 00MUSTI00

ach ja kansch mir meine frage beantworten

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:05 von 00MUSTI00

Rathalsos/ Azur Rathalos und U
Rüstung Tigrex S-> Vision + schnelles Essen + gute Verteidigung
Doppelschwert mit Drachen oder sonst irgendeine Waffe mit Dracheneigenschaften weil er dort mit - 20 Dracheneigenschaften sehr anfällig ist! Blitzbomben und Kombimöglichkeiten sehr wichtig, wenn er auf dich zurennt oder Feuer spuckt werfen dann schlagen
Am besten mit dd ultimus, Karmesinlotusklingen oder Ewiger Spaltung wenn du kannst und Megasäfte .
Mit Schockfallen und Kombis 15-20 Minuten in etwa bei den Waffen .
wenn du später Aka rüssi hast hebt diese deine negativ Affinität von Ewiger Spaltung auf + 15 % an +Ohrstöpsel Stufe 10.
Schwerter Drachen oder Eis /Wasser so die Reihenfolge oder mit Aka Bow geht dann noch leichter, dauert aber etwas länger .
Immer auf die Birne. da ist er sehr empfindlich ,dann geht es noch schneller :))
viel glück.
Am Anfang hab ich 40-45 Minuten gebraucht ,weil ich das mit den Blitzbombenkombination nicht wusste ! Die Rüstung von Dem Azurrathalos U ist eine der besten finde ich ,hat beste Ohrstöpsel + Hemmungslosigkeit 1 bis auf 2-3 steigerbar und 9 freie Slots:)) damit kill ich jetzt immer den weißen ,roten und schwarzen Fatalis .

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 11:22 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)